P phebee_alex Anfänger Knochen 29 September 2008 #61 Sturkopf schrieb: ps. gurtband und was man sonst noch braucht gibts bei phebee! Zum Vergrößern anklicken.... Und nach der ganz geheimen Geheimsitzung von vor 15Minuten mit einigen Lieferanten gibts demnächst auch noch viel mehr
Sturkopf schrieb: ps. gurtband und was man sonst noch braucht gibts bei phebee! Zum Vergrößern anklicken.... Und nach der ganz geheimen Geheimsitzung von vor 15Minuten mit einigen Lieferanten gibts demnächst auch noch viel mehr
0 0708 Guest 29 September 2008 #62 Oder eben bei www.tierisch-selbermachen.de Kann ich auch nur empfehlen!!!
Sturkopf Profi Knochen 29 September 2008 #63 phebee_alex schrieb: Und nach der ganz geheimen Geheimsitzung von vor 15Minuten mit einigen Lieferanten gibts demnächst auch noch viel mehr Zum Vergrößern anklicken.... aha??? @kalypso: habe jetzt auch schon einige BGs "schön" hinbekommen, falls du fragen hast, vielleicht kann ich dir helfen. lg Jasmin
phebee_alex schrieb: Und nach der ganz geheimen Geheimsitzung von vor 15Minuten mit einigen Lieferanten gibts demnächst auch noch viel mehr Zum Vergrößern anklicken.... aha??? @kalypso: habe jetzt auch schon einige BGs "schön" hinbekommen, falls du fragen hast, vielleicht kann ich dir helfen. lg Jasmin