XTeufelchenX
Super Knochen
naja will euch nicht länger stören in meiner depri-Phase.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na geh, wasn los???naja will euch nicht länger stören in meiner depri-Phase.....
naja will euch nicht länger stören in meiner depri-Phase.....
najo alles sch...., bin jetzt 1 Jahr hier in Oberösterreich und mir fällt immer wieder mehr auf, dass ich bis auf meinen Freund niemanden habe...![]()
najo alles sch...., bin jetzt 1 Jahr hier in Oberösterreich und mir fällt immer wieder mehr auf, dass ich bis auf meinen Freund niemanden habe...![]()
sei froh , dann brauchst du keine geschenke kaufen
![]()
also ich verstehe nicht das frauen immer reden müssenwirst sehn teufelchen das wird schon wieder werden!
auf den walter darfst gar nicht hören!!!![]()
na dann wünsch ich mal viel erfolg!!!!! wie lange mußt denn noch arbeiten?? hast am WE endlich mal frei?
hast pn!@ milo: nein, du hast dir die nusstorte nicht verdient ... das ist ein spezielles rezept und hat einen zweck ... darum kann ich dir das teil nicht anbieten, aber ich kann eine leckere apfel-zimt-torte machen für dich!![]()
..... und dann frisch gebadet, duftend, frisch eingecremt in was gaaaanz bequemes und warmes schlüpfen.....
kennst du vielleicht "stolz und vorurteil", die hab ich schon länger liegen, aber noch nicht angeschaut.
oder vielleicht geh ich nusstorte backen!![]()
@ milo: nein, du hast dir die nusstorte nicht verdient ... das ist ein spezielles rezept und hat einen zweck ... darum kann ich dir das teil nicht anbieten, aber ich kann eine leckere apfel-zimt-torte machen für dich!![]()
na da sag ich sicher nicht nein!!!![]()
Mädels, Vorsicht .... denkt an die Figur!
Peter Paul Rubens hatte eine Vorliebe für üppige Rundungen, aber heutzutage ist sowas bei den Jungs nicht ganz so gefragt!!
Das pralle Leben ......![]()
Peter Paul Rubens hatte eine Vorliebe für üppige Rundungen, aber heutzutage ist sowas bei den Jungs nicht ganz so gefragt!!