Single's gesucht!!

Und dein Freund...wie siehts bei dem aus? Vielleicht solltest du mit ihm reden das er dich ein bisserl mehr integrieren soll in seinen Freundeskreis? Oder Arbeitskollegen...meistens finden sich da vereinzelt leute mit denen man auch privat "gut kann".:)

Lg

@ milo: nein, du hast dir die nusstorte nicht verdient ... das ist ein spezielles rezept und hat einen zweck ... darum kann ich dir das teil nicht anbieten, aber ich kann eine leckere apfel-zimt-torte machen für dich! ;)

du auch ;)
vielleicht geh ich nun mal in die wanne, stink nämlich nach zwei so hässlichen dingern :D
kamin einheizen wär auch nicht schlecht und dann frisch gebadet, duftend, frisch eingecremt in was gaaaanz bequemes und warmes schlüpfen, auf die couch hinhauen und eine dvd reinschieben ...

kennst du vielleicht "stolz und vorurteil", die hab ich schon länger liegen, aber noch nicht angeschaut.

oder vielleicht geh ich nusstorte backen! :mad:

..... und dann frisch gebadet, duftend, frisch eingecremt in was gaaaanz bequemes und warmes schlüpfen.....

kennst du vielleicht "stolz und vorurteil", die hab ich schon länger liegen, aber noch nicht angeschaut.

oder vielleicht geh ich nusstorte backen! :mad:

1. hab ich auch grad getan:D
2. nö, kenn ich nicht
3. kann auf keinen fall schaden - und falls du sie heute nicht brauchst, kannst sie ja einfrieren.... für alle fälle. vielleicht brauch ich sie:cool:

Mädels, Vorsicht .... denkt an die Figur!:eek:

Peter Paul Rubens hatte eine Vorliebe für üppige Rundungen, aber heutzutage ist sowas bei den Jungs nicht ganz so gefragt!! ;)

Das pralle Leben ......:p

die jungs in meinem alter lieben bereits wieder das "pralle leben", ecken und kanten haben sie sich schon an den knochen der hübschen, schlanken abgestoßen, jetzt wollen sie gemütlich ins weiche niedersinken! :p

Oben