Sternschnuppe
Super Knochen
leider neinguten abend allseits!
kann jemand für ein stündchen einen durchgeknallten hund brauchen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider neinguten abend allseits!
na dann schnell, bevor der schnee kommt!ja, ja ... lasst mich nur im stich![]()
mittlerweile ist clipper dran ... ich muss unbedingt mit dieser doof-nudl noch hinaus in die weite welt
na dann schnell, bevor der schnee kommt!![]()
bababin schon beim anziehen![]()
guten abend allseits!
hab heut keine nerven für joys energieschübe![]()
na dann schnell, bevor der schnee kommt!![]()
schööööööööööööön!und jetzt freu ich mich auf Frühlingsblumenduft und Sonnenschein, auf die Wochenenden im Wohnwagen und Wanderungen in den Bergen und kristallklares Frühlings-Gebirgsbach-Wasser....
Guten Abend!
Du wohnst halt leider weit weg - Timo hätte sicher seine Freude an einem 2. durchgeknallten Hund... wär mal endlich jemand, der ihn versteht...![]()
Elisabeth hast schon die neuen Fotos von meiner Gegend gesehen? *g* Dann guck Foto-Ecke "3 Hunde und ein See"![]()
naja wirklich weit ist es nicht ... aber für ne stunde zahlt es sich auch net aus! sabberschlecker von joy an timo
schööööööööööööön!![]()
also in die berge kann ich ja selber fahren, und zu den seen und bächen.... aber um den wohnwagen beneid ich dich schon ganz ehrlichjaaaa... *seufz*
sabber! *mitrotweinaufdensonnenunterganganstoss*urlaub, meer, sonne, salz auf der haut oder grüne berge, saftige wiesen, kristallklare bergseen ... *lechz*![]()
durchhalten ist die parole - soweit das wort zum montag!*heulwein* ... ich geh ins bett, muss morgen um vier uhr in der früh auf und überhaupt ... wenn diese zeit nicht bald vorbeigeht ...
sabber! *mitrotweinaufdensonnenunterganganstoss*
noch nichtprost! *meinletztesschluckerlgradausgetrunkenhab*
Wohnwagen und -mobile kann man auch mieten! Kannst "Hänger-Fahren"?