XTeufelchenX
Super Knochen
Hallo zusammen,
ist wer da? *g*
ist wer da? *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend liebe Single`s oder auch noch Nicht-single`s.![]()
ui Namensvetterin ist da *huhu*![]()
![]()
Hallo du, ich beneid dich immer ein bissl um deinen Wohnort... oder zumindest die Gegend...
habt ihr zur Zeit eigentlich Schnee?
Warum beneidest mich?
Naja als Schnee bezeichne ich das als Tirolerin eigentlich nicht, eher "Matsch"....
Ahja, du bist ja Tirolerin - da bist ja auch andere Berge gewöhnt... mir fehlen hier am Südrand von Wien ganz einfach die Berge... seh sie ja nur aus der Ferne - wie heute den Schneeberg gaaanz weit weg...
Naja das was die Leute hier als "Berg" bezeichnen, ist für mich ein Hügel.![]()
![]()
Und ich wär halt schon froh, wenn ich so einen Hügel hier bei mir hätte. Aber am liebsten hab ich felsige Berge. Ich mag Steine einfach gern. Die Ruhe, wenn man in einem Geröllfeld sitzt ist einfach unbeschreiblich schön.
Ja das kann ich verstehen. Ich werd jetzt dann eh mal wieder nach Tirol fahren, hab ein wenig Heimweh.
Kann ich mir vorstellen. Ich freu mich schon auf den Sommer und darauf, dass wir mit unserem Wohnwagen durch Österreich fahren können. Letzten Sommer waren wir am Bodensee. Sind aber über Bayern hingefahren. Zurück fuhren wir dann durch Tirol, haben eine Freundin, die damals in Seefeld gearbeitet hat, besucht und sind dann so quer durch Österreich nach Aigen im Ennstal gefahren. Es dauert zwar ein bisschen, aber Österreich ist echt schön! Mit dem Wohnwagen dauert´s zwar wohl noch ein bisschen länger und alle Straßen sind nicht geeignet, aber wir wollen´s ja genießen und nicht nur durchrasen...
So, und jetzt werd ich mich für heute verabschieden... muss mich fit-schlafen für meine Urlaubswoche![]()
Liebe Grüße,
Elisabeth
vielleicht sollte ich hier auch mal was schreiben![]()
Hallo zusammen,
na wer da?
Hieeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Aber ich geh jetzt Kaffeetrinken und überleg was ich für mein Sündenkonto machen könnte.![]()
Kaffee ist eine gute Idee, dabei kann ich die Wanderkarten und -bücher gut durchstöbern![]()
mach ich jetzt auch gleich...