Single's gesucht!!

Ja das kann ich verstehen. Ich werd jetzt dann eh mal wieder nach Tirol fahren, hab ein wenig Heimweh.

Kann ich mir vorstellen. Ich freu mich schon auf den Sommer und darauf, dass wir mit unserem Wohnwagen durch Österreich fahren können. Letzten Sommer waren wir am Bodensee. Sind aber über Bayern hingefahren. Zurück fuhren wir dann durch Tirol, haben eine Freundin, die damals in Seefeld gearbeitet hat, besucht und sind dann so quer durch Österreich nach Aigen im Ennstal gefahren. Es dauert zwar ein bisschen;) , aber Österreich ist echt schön! Mit dem Wohnwagen dauert´s zwar wohl noch ein bisschen länger und alle Straßen sind nicht geeignet, aber wir wollen´s ja genießen und nicht nur durchrasen...

So, und jetzt werd ich mich für heute verabschieden... muss mich fit-schlafen für meine Urlaubswoche:)
Liebe Grüße,
Elisabeth

Kann ich mir vorstellen. Ich freu mich schon auf den Sommer und darauf, dass wir mit unserem Wohnwagen durch Österreich fahren können. Letzten Sommer waren wir am Bodensee. Sind aber über Bayern hingefahren. Zurück fuhren wir dann durch Tirol, haben eine Freundin, die damals in Seefeld gearbeitet hat, besucht und sind dann so quer durch Österreich nach Aigen im Ennstal gefahren. Es dauert zwar ein bisschen;) , aber Österreich ist echt schön! Mit dem Wohnwagen dauert´s zwar wohl noch ein bisschen länger und alle Straßen sind nicht geeignet, aber wir wollen´s ja genießen und nicht nur durchrasen...

So, und jetzt werd ich mich für heute verabschieden... muss mich fit-schlafen für meine Urlaubswoche:)
Liebe Grüße,
Elisabeth

hehe das ist sicher spannend.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und anschließend noch eine gute Nacht.
Lg

Hallo, wollt auch wieder vorbeischauen... muss auch meine Fotos vom Spaziergang noch speichern... war total schön bei Dreistetten (Hohe Wand). Da kam sogar die Sonne hervor und der Himmel war blau... und nächste Woche möchte ich nochmal dort hin, mit Wanderkarte, um genau zu wissen, wo ich bin...

Kaffee ist eine gute Idee, dabei kann ich die Wanderkarten und -bücher gut durchstöbern:)
mach ich jetzt auch gleich...

bin grad heimgekommen, war mit Wuffs am Ödersee, Digitalkamera hatten wir auch mit, aber leider waren die Batterien leer, da is mitten im See ein Weihnachtsbaum, ich werd morgen nochmal hingehen, mit Digitalkamera und einige Fotos machen. Damit du mich noch mehr um die Gegend in der ich wohne beneiden kannst *gfg* :p ;)

Oben