Single's gesucht!!

Single zu sein ist inzwischen schon sooooooooooo toll...Hab schon lang nicht mehr so eine aufregende abwechslungsreiche lustige und spannende zeit gehabt:D :D :)

da fällt mir grad was ein... "..glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist..."

ich glaub, das ist eine Liedzeile aus einer Operette... allerdings weiß ich, ganz ehrlich gesagt, nicht, aus welcher...

ist das nicht aus "land des lächelns"??? schönes lied, schöne operette..... und außerdem und überhaupt...:rolleyes:

ja, ich glaube auch, dass es diese Operette ist.. (ich muss gestehen, dass ich schrecklich unmusikalisch bin, kann nicht einmal ähnlich klingende Klingeltöne auseinander halten - drum auch mein eher geringes Interesse an Oper, Operette, Musical...)

aber vor allem: und außerdem und überhaupt:)

"immer nur lächeln, immer vergnügt.... und wie's drin aussieht, geht keinen was an....":) *sing*

Naja, vor allem gibt das Lächeln, das man im Herzen trägt und das man sich selbst schenkt, auch sehr viel Kraft und das Vergnügtsein fällt schon wieder viel leichter:) ... steckt auch andere an und wir werden auch von anderen angelächelt.... und das macht uns dann doch auch wieder froh... oder?

Naja, vor allem gibt das Lächeln, das man im Herzen trägt und das man sich selbst schenkt, auch sehr viel Kraft und das Vergnügtsein fällt schon wieder viel leichter:) ... steckt auch andere an und wir werden auch von anderen angelächelt.... und das macht uns dann doch auch wieder froh... oder?
du sagst es - und morgen hol ich dann die große schaufel aus dem keller und den großen besen - wegen der altlasten.... und dann ist das :D angesagt!!!!! vive la france!!!!!

Oben