Beastmaster
Profi Knochen
Ich kann kochen,waschen,bügeln und putzen ich hoffe das genügt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann kochen,waschen,bügeln und putzen ich hoffe das genügt
*mirdiehaarerauf*! wenn ich das gewußt hätt, hätt ich 1 euro 10 cent geboten....Ich kann kochen,waschen,bügeln und putzen ich hoffe das genügt
*mirdiehaarerauf*! wenn ich das gewußt hätt, hätt ich 1 euro 10 cent geboten....![]()
jo, manchmal hat ma a pech..... milo, ich gönn dir dein glück
muß weiter fernsehen......
danke du bist sooo gut zu mir.... vorhänge waschen, boden polieren....wennst willst borg ich ihn dir mal![]()
danke du bist sooo gut zu mir.... vorhänge waschen, boden polieren....
sicher nicht, der walter muß ja bei mir nicht putzen......was auch immer du willst.... hoffe der walter hat nix dagegen![]()
![]()
sicher nicht, der walter muß ja bei mir nicht putzen......![]()
![]()
![]()
@ milowir sind pervers
![]()
nein, ich wett, du hast keeeeeiiiiiine ahnung!alles klar!!!![]()
![]()
![]()
nein, ich wett, du hast keeeeeiiiiiine ahnung!
und ich fürcht, jetzt hat beide der schlag getroffen.....
sei doch bitte nicht die wuff dominanein, ich wett, du hast keeeeeiiiiiine ahnung!
und ich fürcht, jetzt hat beide der schlag getroffen.....
ah, interessant, hab noch eine reitgerte im keller *raufhol*sei doch bitte nicht die wuff domina![]()
du würdest es nicht glauben, glaub mir......warum immer jeder glaubt ich hab keine ahnung...![]()
![]()
![]()
gibt einfach sachen die muss man nicht ganz sooo genau wissen um sie zu verstehn![]()
ah, interessant, hab noch eine reitgerte im keller *raufhol*
ist mir peinlichwas macht die denn im keller?! ich hab die immer bei der hand!ich jetzt auch!!!! war schon lang nimma reiten
![]()
![]()
erzähl doch mal dann sag ich dir was ich glaub und was nicht![]()
ist mir peinlich![]()