Sternschnuppe
Super Knochen
na weiß ich eh! REINGEFALLEN!!!! worum gehts eigentlich????Uns = wir Männer![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na weiß ich eh! REINGEFALLEN!!!! worum gehts eigentlich????Uns = wir Männer![]()
... und drum geh ich jetzt zum heurigen! babaalles außer bier
![]()
![]()
sag mal, soooo zeitg!!!! gääähn. geh jetzt mal zum frühstück. lecker, schmatz!Guten Morgen!![]()
Wünsche allen einen schönen Tag.
Geh jetzt zum Schaffen.
bier trinken ist unweiblich
![]()
das kommt davon, weil du immer nur "steuern" willst, anstatt dass du aufräumst.Ich hab auch Stress im Haushalt.
Bekomme nächste Woche Besuch und sollte langsam mal mit dem Aufräumen anfangen.![]()
![]()
du brauchst eine woche zum aufräumenIch hab auch Stress im Haushalt.
Bekomme nächste Woche Besuch und sollte langsam mal mit dem Aufräumen anfangen.![]()
![]()
hast pnhallooo? ich blick mich da ein wenig verwundert um!
der raum leer und gähnend ... was ist denn passiert, wo sind denn alle hin ... hades? lydia? blue?
kann mich mal wer aufklären, bin nämlich seit 25.10. nicht mehr da gewesen![]()
das leben kann manchmal hart seinhallooo? ich blick mich da ein wenig verwundert um!
der raum leer und gähnend ... was ist denn passiert, wo sind denn alle hin ... hades? lydia? blue?
kann mich mal wer aufklären, bin nämlich seit 25.10. nicht mehr da gewesen![]()
du brauchst eine woche zum aufräumen![]()
??
ich dacht stundenlang zu suchenzum glück sind nicht alle männer so . ich räume immer gleich alles zusammen,weil ich zu faul bin stundenlang zu putzen
![]()