Single's gesucht!!

naja, es ist komisch, es ist genau überm knöcherl, deshalb kann ich net testen, obs verschiebbar ist, es ungefähr so groß wie eine zwetschke und weich.... ziemlich rund, als hätt wer ein weiches balli unter die haut verpflanzt.
schaut komisch aus, arg. hab schon gegrübelt obs doch langsam gewachsen ist, - aber DAS ding hätt ich net übersehen können, niemals!

Hi Lydia,
hab nur deinen Hilfeforum im "Streitthread" ;-) gelesen.
Wo steht denn genau, was der Paco hat. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

Inge

Meine Vermutung: Paco hat sich irgendwo gestossen und es hat sich jetzt dort Blut und/oder Wasser angesammelt (wie bei uns bei einem Bluterguss).

Ist sicher nix schlimmes - ein Tumor kommt nicht über Nacht. :)

Meine Vermutung: Paco hat sich irgendwo gestossen und es hat sich jetzt dort Blut und/oder Wasser angesammelt (wie bei uns bei einem Bluterguss).

Ist sicher nix schlimmes - ein Tumor kommt nicht über Nacht. :)

ja, daran hab ich auch gedacht, - kanns schon sein, dass er dennoch nicht zuckt wenn ich hindrück?
humpeln tut er auch net....

Das ist normalerweise nicht schmerzhaft - hatte das auch schon am Ellbogen.
Aber anschauen lassen würd ich es trotzdem - kann sein, dass das Wasser/Blut abgesaugt werden muß, wenn es von allein nicht wieder weg geht.

hallo meine Lieben!

Hab ein nettes Forum gefunden und dort werd ich jetzt auch bleiben :)
Werd ab und zu im Singlesthread vorbeischauen und was schreiben ;)

naja bitte
ich verstehs net
dir hat ja keiner was getan :rolleyes:

ich schreib auch nur mehr in der plauderecke, ja und, bin ich deswegen auch "aktiv"

ich werd wichtige fragen ab jetzt auch woanders stellen, - aber mein avatar bleibt, jawohl!

die schnauze werd ich net halten und wenns mich sperren, hab ich pech.... dann gibts genug andere foren ;)

von den leuten die ich mag, hab ich eh die nr. :D

fragen zur erziehung würd ich hier sowieso net stellen
fragen zur gesundheit, da gibts auch andere spezialisten
und den camiro thread die 5000. kann ich hier auch lesen...

Oben