Sternschnuppe
Super Knochen
mir reicht er!!!!! bescheidenheit ist eine tugend!geh schnupperl, was willst denn mit der alten kraxn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir reicht er!!!!! bescheidenheit ist eine tugend!geh schnupperl, was willst denn mit der alten kraxn?
ha, du hast mir die augen geöffnet.bescheidenheit ist eine zier
doch weiter kommt man ohne ihr![]()
*überlegundgrübel*bitte gerne, wie möchtest du zahlen?![]()
![]()
![]()
*überlegundgrübel*
mir reicht er!!!!! bescheidenheit ist eine tugend!
hab was besseres angeboten. scheint nicht viel gegenliebe gefunden zu haben.....in lebkuchentalern vielleicht?
hab was besseres angeboten. scheint nicht viel gegenliebe gefunden zu haben.....
*meingeheimnisbleibt*was denn?neugierigbin
*meingeheimnisbleibt*
nö, geheimnisse sind dunkel wie meine seele......pass nur auf, dassd nicht erstickst an deinen vielen dunklen geheimnissen.
du weißt wahrscheinlich nicht, was dir an der ersten entgeht! UNDANKBARE!!!die zweite variante ist mir jetzt lieber![]()
nö, geheimnisse sind dunkel wie meine seele......![]()
du weißt wahrscheinlich nicht, was dir an der ersten entgeht! UNDANKBARE!!!
schwarz wie die nachtverirrst dich doch rettungslos in dieser weiten schwärze, wenn du in dich gehst. nimm wenigstens a taschenlampe mit. beim forstinger gibts a super angebot
bleib ich vielleicht selber drauf sitzen??? bist mir auch keine hilfe!!!!das risiko geh ich ein![]()
bleib ich vielleicht selber drauf sitzen??? bist mir auch keine hilfe!!!!![]()