Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, mir ehrlich gesagt auch. wenn er zur unterhaltung beiträgt.....wollte nur nicht, dass er sich vielleicht bloß verirrt hat, ohne es zu wissen. männer brauchen halt immer unsere hilfe...
![]()
he, du wiederholst dich......
he, du wiederholst dich......
na klar, war doch jetzt grad ein typisches beispiel dafür....männer brauchen immer hilfe von frauen
lustig
![]()
na klar, war doch jetzt grad ein typisches beispiel dafür....wenn ich dir nicht gesagt hätt, dass du dich wiederholst, wärst nicht mit der sprache rausgerückt....
fang ma an streit an????![]()
![]()
gerne ich liebe das
![]()
... frau kann ihm wirklich niiiichts recht machen....
weil die sonne unter geht ?schlag vor, worüber wir streiten!!
(sonst heißts wieder, dir muß eine frau sagen, was zu tun ist....![]()
)
weil die sonne unter geht ?![]()
na, des is fad. da muß ich dir ja recht geben..... des schaut dir wieder ähnlich, immer mußt recht haben!!!!!!
ich war heut im bauhaus, hab allerhand für die terrasse eingekauft, geschleppt, gegartelt, in der erde gebuddelt. und was machst du, hä? nicht einmal einen kaffee für mich!!!!!!!
(besser???)
männer wie ich, bekommen den kaffee ans bett serviert
![]()
männer wie ich, bekommen den kaffee ans bett serviert
![]()
das machen männer ,nur damit sich die frauen freuen können.weils euch selber nicht einmal einen machen könnt.... und mittags den grießbrei, ein löfferl für den walter.... ein löfferl für den bubi.......
das darf er nicht er ist doch ein bubi, der bekommt ihn dann nach mirwas Bubi alles kann![]()
und so macht jeder was für den anderen...... komischdas machen männer ,nur damit sich die frauen freuen können.![]()
und so macht jeder was für den anderen...... komisch![]()
(ich muß jetzt noch schnell den maulwurf von der terrasse wegräumen, damit ich zusammenkehren kann, bevor es finster wird.....)
soll ich dir krautfleckerl kochen?????