• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

Alle Single und auch nicht-Single sind herzlich eingeladen morgen Samstag zum Single-Clubbing SINGLEMANIA oder/und zur Tanzveranstaltung zu kommen ;)

Alle Infos hierfür im Anhang!!!!

LG Michi

also ich bin schon da :D

aber ich halt mich raus, weils mir wurscht is, wer da verheiratet im single-thread herumgeistert und gscheite ratschläge austeilt :p

also ich bin schon da :D

aber ich halt mich raus, weils mir wurscht is, wer da verheiratet im single-thread herumgeistert und gscheite ratschläge austeilt :p

ja, mir ehrlich gesagt auch. wenn er zur unterhaltung beiträgt.....:D wollte nur nicht, dass er sich vielleicht bloß verirrt hat, ohne es zu wissen. männer brauchen halt immer unsere hilfe...:p

Oben