Single's gesucht!!

jetzt schon wieder? in welchen abständen müßt ihr denn hin?
und wie gehts ihr zur zeit?

zur zeit gehts ihr wieder gut, diese einbrüche dauern gott sei dank net so lang ... am montag gehts halt darum, wie es in zukunft weitergeht, welche untersuchungen eventuell klarheit bringen können usw. *seufz*
wenn ich sie so ansehe, ihre energie, ihre lebhaftigkeit ... wenn sie in der nacht ins bett krabbelt und sich zu mir kuschelt, wenn ich sie neben mir ruhig atmen spüre, wenn sie in der früh vor dem aufstehen ihre kuscheleinheiten fordert, wenn sie im badezimmer (bevor ich arbeiten gehe) neben mir sitzt, mich mit großen augen ansieht und ihre pfote immer sanft an mein bein tapst ... da geht mein herz oft über und der gedanke, dass ich sie vielleicht bald verliere, der macht mich verrückt ...
auf der anderen seite kann sie eine fürchterliche grätzn sein, gestern hat sie wieder mal mit clipper gerauft, dass er aufgeheult hat und bevor ich eingreifen konnte, hatte er wieder ein ordentliches cut in seinem lieben gesicht

zur zeit gehts ihr wieder gut, diese einbrüche dauern gott sei dank net so lang ... am montag gehts halt darum, wie es in zukunft weitergeht, welche untersuchungen eventuell klarheit bringen können usw. *seufz*
wenn ich sie so ansehe, ihre energie, ihre lebhaftigkeit ... wenn sie in der nacht ins bett krabbelt und sich zu mir kuschelt, wenn ich sie neben mir ruhig atmen spüre, wenn sie in der früh vor dem aufstehen ihre kuscheleinheiten fordert, wenn sie im badezimmer (bevor ich arbeiten gehe) neben mir sitzt, mich mit großen augen ansieht und ihre pfote immer sanft an mein bein tapst ... da geht mein herz oft über und der gedanke, dass ich sie vielleicht bald verliere, der macht mich verrückt ...
auf der anderen seite kann sie eine fürchterliche grätzn sein, gestern hat sie wieder mal mit clipper gerauft, dass er aufgeheult hat und bevor ich eingreifen konnte, hatte er wieder ein ordentliches cut in seinem lieben gesicht

ach, diese sorgen kenne ich.....

aber ich drück euch die daumen, - und hoffe dass ihr am montag gute lösungen findet!

ich weiß noch nicht wann ich wo am montag unterwegs bin, aber ich schick dir mal meine nr. und dann kannst du mich anfunken :cool:

boah mir is voll schlecht :(
diese komischen nudeln zu mittag sind sicher schuld.....

und ich geh heut abend aus und hab grad überlegt, was ich anziehen könnt....

dies nur zur info für euch :D
sagts mal, - schlafts ihr alle? :mad:

boah mir is voll schlecht :(
diese komischen nudeln zu mittag sind sicher schuld.....

und ich geh heut abend aus und hab grad überlegt, was ich anziehen könnt....

dies nur zur info für euch :D
sagts mal, - schlafts ihr alle? :mad:
nein. bin eh da. kämpf mit fotos, hab grad eines reingestellt, zumindest als anhang, ansonsten sind sie zu groß (noch)

Oben