Single's gesucht!!

lesen ist langweilig +g+
Da gehts stundenlang im Weingarten herum und schneidest Weintrauben runter -

als kind hab ich die weintrauben gleich immer gegessen, so mit 12 oder so wars ja lustig, so ne halb safari, hi hi!

ma ich freu mi schon aufs Punsch trinken, und auf die Christkindlmärkte :D

magst mal punschen gehn im winter? könnten ja ein wuff punsch treffen machen, hi hi!

ja , unbedingt :)
(da könn ma dann wirklich länger tratschn +g+)

Voriges Jahr war ich noch mit meinem (Ex) Freund am Christkindlmarkt +seufz+ :o

i bin jedes jahr am christkindlmarkt aber gleich immer bei verschiedenen! *g*! ich liebe Punsch und is immer so a super flair dort find ich!

ja na da könn ma echt länger plaudern, tulln war bissi hektisch, so lange hat des ausstellen noch nie gedauert wie letztens in tulln! :o ;)

ihr warts ja auch lang dabei bzw. total erfolgreich ;)

ja zu lange! bin ja froh das meine alte maus so gelassen is die hat gepennt aber ich bin gestanden von 8-14 uhr, a horror!!!!

ja bin eh stolz auf meine alte dame! aber dann waren wir gleich im Knödelzelt feiern, hi hi! des war dann angenehm u lustig! :D !

und i wollt so viel kaufen in tulln, und dann hab ich nur eine einzige beißwurst gekauft :o :p

ja zu lange! bin ja froh das meine alte maus so gelassen is die hat gepennt aber ich bin gestanden von 8-14 uhr, a horror!!!!

ja bin eh stolz auf meine alte dame! aber dann waren wir gleich im Knödelzelt feiern, hi hi! des war dann angenehm u lustig! :D !

und i wollt so viel kaufen in tulln, und dann hab ich nur eine einzige beißwurst gekauft :o :p

und das obwohl du eh schon so viele daheim hast :D +hihi+ (kannst mir dann gern eine verkaufen, wenn du sie nimma brauchst +fg+)

Ja, ich wollt eigentlich auch mehr kaufen ....

und das obwohl du eh schon so viele daheim hast :D +hihi+ (kannst mir dann gern eine verkaufen, wenn du sie nimma brauchst +fg+)

Ja, ich wollt eigentlich auch mehr kaufen ....

ja war ned so ne erfolgreiche shopping tour *g*! ich hab glaub ich 5 beisswürstln in jeder jacke u im auto und da u dort, mein wichtelmann hat die überall mit *g*! weil wenn er die ned hat dann will er immer die leine tragen :p !!

so, der allmächtige herr mayer hat gesagt ich soll hier herkommen und raunzen...

*raunz* :D
guten morgen

lebkuchenherzen lebkuchenherzen
befreit mich von meinen schmerzen
marillenmarmelade
in schokolade
das ist fein
das stopf ich in mein bauchi rein

:p :D

Oben