Single's gesucht!!

guten morgen :mad:

ich hab kaum geschlafen. :(
ich weiß nicht warum.

und um 2 in der nacht hatte ich das dringende bedürfnis, mit irgendjemand quatschen zu können.
nur wen ruft man um 2 in der nacht an, - freut sich da irgendjemand drüber? :rolleyes:

also, - her mit euren nr. falls nachteulen unter euch sind..... freiwillige vor :D

und? wie seh ma heut aus? fesch und zu allem bereit? :D

so

puss-in-boots.jpg

*ggggg*

guten morgen :mad:

ich hab kaum geschlafen. :(
ich weiß nicht warum.

und um 2 in der nacht hatte ich das dringende bedürfnis, mit irgendjemand quatschen zu können.
nur wen ruft man um 2 in der nacht an, - freut sich da irgendjemand drüber? :rolleyes:

also, - her mit euren nr. falls nachteulen unter euch sind..... freiwillige vor :D
ich;)

ja mei, heast! :rolleyes:
das von der speervogel natürlich, - weil sie meinte, sie und ihr freund können die gleichen klamotten anziehn :D

das muß ich sehen, so hab i null vorstellung drunter :p

guten morgen, frau jenny :cool:

mit dir hab ich ein huhn zu rupfen. du brauchst jetzt gar net auf der stelle irgendeinen dahergelaufenen typen. jetzt wart mal auf was gscheites, ok..... keine panik :p

wie gehts denn heut? kurierst dein leiden aus? ;)

guten morgen, frau jenny :cool:

mit dir hab ich ein huhn zu rupfen. du brauchst jetzt gar net auf der stelle irgendeinen dahergelaufenen typen. jetzt wart mal auf was gscheites, ok..... keine panik :p

wie gehts denn heut? kurierst dein leiden aus? ;)

Woher weiss ich denn ob überhaupt was gscheits kommt :eek: :D ?

Mir gehts schon besser - husten ist noch da , aber Lunge tut (fast) nimma weh +freu+

Oben