cora57
Super Knochen
bevor mit was ins auge springt, spring ich wem ins gesicht
pass nur auf das ich im erstaunen nicht zu lachen anfang und mit dem finger auf dich zeig!!!![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bevor mit was ins auge springt, spring ich wem ins gesicht
pass nur auf das ich im erstaunen nicht zu lachen anfang und mit dem finger auf dich zeig!!!![]()
![]()
wenn einen der mund offen bleibt ,kann man schlecht lachen.
![]()
stimmt ich lach schon mal auch wegen KLEINIGKEITEN aber das wäre dann schon fies dir gegenüber oder
doch, doch den asti gibts auch da!
Aber sicher nicht den Asti Cinzano (der mit der bauchigeren Flasche). Den hätt ich doch sicher schon sehen müssen....
stimmt. der merkur hat den asti![]()
ich hatte vier anzeigen wegen körperverletzungen.
in fachgreisen werde ich bimbo genannt
wenn einen der mund offen bleibt ,kann man schlecht lachen.
![]()
lol ... was'n das für ein Treffen???![]()
![]()
![]()
![]()
was soll ich tun ,wenn es die mutter natur so gut gemeint hat mit mirtja, der mund ist mir auch schon öfter offen geblieben und der atem war weg .... bei so viel eingenommenheit von männern, da kannst dich eh nur mehr wundern![]()
na ein treffen der fachlichen greise!![]()
ich hatte vier anzeigen wegen körperverletzungen.
in fachgreisen werde ich bimbo genannt
was soll ich tun ,wenn es die mutter natur so gut gemeint hat mit mir![]()
ähm, was kann mutter natur dafür, dass du - als die selbstüberschätzung verteilt wurde - du einige male aufgezeigt hast!![]()
martina du solltest eigentlich wissen das man naturkatastr. nicht stoppen kann wenn sie los legen!
ähm, was kann mutter natur dafür, dass du - als die selbstüberschätzung verteilt wurde - du einige male aufgezeigt hast!![]()
und was kann ich dafür ,wenn manche frauen den mund zu voll nehmen ?
![]()
da kannst du wirklich nichts dafür, aber ich zähle mich nicht dazu, meine mutter hat mir sitte und anstand beigebracht, das tu ich nicht, genauso wenig wie ich mit vollem mund spreche!![]()