Single's gesucht!!

ich date prinzipiell keine fremden menschen aus dem internet,
ich leg es weder drauf an, daß ich neurotische männer kennenlerne,
mir einen persönlichen stalker zulege oder mir von jemanden, der mich 5 min. lang kennt, mein leben und die welt erklären lasse, noch dazu langweilen mich 90% der menschheit zu tode, also die antwort ist NEIN :D

:eek: gilt das eh nur für männer?
ich dachte wir daten uns mal? :( :D

das sagt ja auch keiner - aber mitreden kannst daher net wirklich, glaub ma's.

das stimmt, ich kann auch beim singleleben nicht mitreden weil ich das nie wirklich hatte

:eek: ich date keine frauen, da mußt du bimo fragen :p
mit frauen treff ich mich höchstens *g*

:p gut.... BIMO!!!!!
hat sie sich jetzt etwa versteckt vor mir? :confused:

nein, die arbeitet nebenbei...
gemma daten wenn wir beide in wien sind? aber ich will zuerst ein foto *g* ich hab einen ganz bestimmten frauentyp :p

Guten Morgen erstmal,

mußte beim Wort "Extremedating" grinsen - führst da Buch mit? Ich mein, sonst kommst ja durcheinander oder? Erinnert mich so an meine Freundin - die hatte ein ganzes Heft extra für die Kontakte. Schön fein säuberlich alles notiert ..... :eek: :D

*lach* :p :D
Nee, nee, so weit geht das bei mir nicht. So viel Leute treff ich auch wieder nicht. Hat sich einfach so ergeben mit den Beiden. :D
Übrigens freut der von vorgestern sich auch schon drauf, mich heut wiederzusehen. Bin echt mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt (dabei wollt ich ja im Moment eigentlich nicht so schnell wieder was Fixes :o ).

ich date prinzipiell keine fremden menschen aus dem internet,
ich leg es weder drauf an, daß ich neurotische männer kennenlerne,
mir einen persönlichen stalker zulege oder mir von jemanden, der mich 5 min. lang kennt, mein leben und die welt erklären lasse, noch dazu langweilen mich 90% der menschheit zu tode, also die antwort ist NEIN :D

Hmm.... So ganz verkehrt tust das nicht handhaben. Gibt ja leider schon viele Idioten im Internet. Hatte auch schon genug Spinner, aber mit denen hab ich mich erst gar nicht getroffen. Erst letzt wieder einer, der sofort genau wissen wollt wo ich wohn. :eek:
Aber zum Glück gibt es auch genug nette Leute im Netz. Und hätte schon viele nette Bekanntschaften versäumt, wenn ich mich nie mit wem aussem Netz getroffen hätte. :)

Hab noch nie jemanden persönlich getroffen, mit dem ich im Internet gesurft habe.
Würde das aber auch als eine Möglichkeit sehen um jemanden kennen zu lernen.
Besonders bei meinen blöden Arbeitszeiten.
Die meisten Frauen habe ich im Sportverein kennen gelernt. Das fand ich nicht schlecht. Nach dem Training noch in die Kneipe. Gemeinsam was fürs WE geplant. Mal da oder dort eine Party. Oder übers WE gemeinsam weggefahren.

ich auch net.... :D
deswegen die anführungszeichen.....

nein, - ich glaub du hast mich damals gefragt, wo ich wohn.... weil ich geschrieben hab ich komm aus Ö....
ich glaub so war das! *grübel*

Oben