Single's gesucht!!

Ein anderer Ohrwurm:

Wind Nord-Ost, Startbahn null-drei, bis hier hör ich die Motoren.
Wie ein Pfeil zieht sie vorbei, und es dröhnt in meinen Ohren.
Und der nasse Asphalt bebt, wie ein Schleier staubt der Regen,
bis sie abhebt und sie schwebt der Sonne entgegen.

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste alle Sorgen, sagt man,
blieben darunter verborgen, und dann,
würde, was uns groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein.

Ich kenn auch noch den restlichen Text.:p

Ein anderer Ohrwurm:

Wind Nord-Ost, Startbahn null-drei, bis hier hör ich die Motoren.
Wie ein Pfeil zieht sie vorbei, und es dröhnt in meinen Ohren.
Und der nasse Asphalt bebt, wie ein Schleier staubt der Regen,
bis sie abhebt und sie schwebt der Sonne entgegen.

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste alle Sorgen, sagt man,
blieben darunter verborgen, und dann,
würde, was uns groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein.

Ich kenn auch noch den restlichen Text.:p

das hör ich gerade!!! :eek: vom xavier nadoo gesungen ;)

bei manchen männer schon
548.gif
:confused: na hallo :confused:

das hör ich gerade!!! :eek: vom xavier nadoo gesungen ;)

Die Lieder von R.Mey höre ich gern. Das hier gefällt mir besonders!

Annabelle, ach Annabelle,du bist so herrlich intellektuell,du bist so wunderbar negativ,und so erfrischend destruktiv.Annabelle, ach Annabelle,du bist so herrlich unkonventionell,ich bitte Dich, komm sei so gut,mach' meine heile Welt kaputt.Früher war ich ahnungslos wie ein Huhn,doch sie erweitert mein Bewußtsein nun,und diese Bewußtseinserweiterung,ist für mich die schönste Erheiterung.Seit ich auf ihrem Bettvorleger schlief,da bin ich ungeheuer progressiv,ich übe den Fortschritt und das nicht faul:nehme zwei Schritt' auf einmal und fall' aufs Maul.Früher hab ich oft ein eigenes Auto benutzt,hab' mir zweimal täglich die Zähne geputzt,hatte zwei bis drei Hosen und ein paar Mark in bar,ich erröte, wenn ich denk', was für ein Spießer ich war.Seit ich Annabelle hab', sind die Schuhe unbesohlt,meine Kleider hab' ich nicht mehr von der Reinigung abgeholt,und seit heute gehör' ich nicht mehr zur Norm,denn ich trage jetzt die Non-Konformisten-Uniform.Früher als ich noch ein Spiesser war,ging ich gern ins Kino, in Konzerte sogar.Doch mit diesem passiv-kulinarischen Genuß,machte Annabelle ganz kurz entschlossen Schluß.Wenn wir heut' ausgeh'n, dann geschieht das allein,um gesellschaftspolitisch auf dem Laufenden zu sein.Heut' bitt' ich, Annabelle, erhör' mein Fleh'n,laß uns zu einem Diskussionsabend geh'n.Früher hab' ich manchen Tag und manche Nachtauf dem Fußballplatz und in der Kneipe zugebracht,mit Freunden geplaudert, meine Zeit verdöst,doch dann hat Annabelle mich von dem Übel erlöst. USW.
Erinnert mich auch an ein Jugenderlebnis:D

Oben