Single's gesucht!!

ich hätt lieber sterndal engerl glocken und herzerl, weihnachten kommt ja bald *ggg* :D

also diese formen gibt es nur mit fisch, rind, schaf und huhn ---genau in dieser reinfolge... strauss gibt es eben nur in knocherl form--sonst kann ich's ja ned auseinanderhalten..also echt--denk doch mal mit bitte:D

also diese formen gibt es nur mit fisch, rind, schaf und huhn ---genau in dieser reinfolge... strauss gibt es eben nur in knocherl form--sonst kann ich's ja ned auseinanderhalten..also echt--denk doch mal mit bitte:D

jössas - da steckt ja system dahinter :eek:
*ascheaufmeinunwürdigeshaupt* :D

@lydia

joooo - UR LUSTIG *ggg* bin um 6 heimkommen :p

echt? lustig? :o ich zweifle noch.....
um 6! :eek:

wie gehts der jenny?

ma so lang will ich auch wiedermal weggehen..glaub in der türkei werd ich eine gnaze woche garned schlafen..muß da einiges nachholen an fortgehabenden;)
jenny war auch mit.---warts aber ned in der schicht oder??:D

wie gehts der jenny?

ich denke sie hats recht witzig gefunden :p :D
vor allem die verzweifelten bemühungen der unzulänglichen testosterontierchen *gggg*

also die im donauplex habens ja umgebaut - da gibts nen bereich wo sie echt leiwande musik spielen (also mir gefällts halt, geschmäcker sind verschieden - rock, teilw. älteres, nicht ganz so altes, rock'n roll... lässig ;))

ich denke sie hats recht witzig gefunden :p :D
vor allem die verzweifelten bemühungen der unzulänglichen testosterontierchen *gggg*

also die im donauplex habens ja umgebaut - da gibts nen bereich wo sie echt leiwande musik spielen (also mir gefällts halt, geschmäcker sind verschieden - rock, teilw. älteres, nicht ganz so altes, rock'n roll... lässig ;))

aso? bei uns gibts da nur techno in der nachtschicht :rolleyes:
ist nicht so meins.....

aber rock, - vor allem ältere sachen, klingt gut....

pah gut, dass der jenny besser geht! :)

*reinwink*

nilix und ich sind wieder von unserer tour lichtenberg hintenrum runter nach linz zurück *keuch*

Oben