Single's gesucht!!

der geht net essen, der geht nur zum zielpunkt :p
hahaha der essensmann nimmt meine gutscheine *gerettetbin* :D

ich hol mir schnell eine milchschnitte aus dem kühlschrank.... :rolleyes: :p

hm, mit der blöden nutella-geschichte, die hier angezettelt wurde, bin ich momentan etwas übersüßt :o
wäre eher auf pikant unterwegs ... zuchini-mozarella-basilikum-röllchen in tomaten-sauce mit knoblauch und vielen kräutern ... *schluck* *sabber*

thunfisch-nudel-auflauf

geh, es ist gescheiter wir wechseln in den koch-thread ...

eine eklige schnitzelsemmel mit viel zu vielen kalorien und kohlehydraten aber was willst machen :rolleyes:

hm, mit der blöden nutella-geschichte, die hier angezettelt wurde, bin ich momentan etwas übersüßt :o
wäre eher auf pikant unterwegs ... zuchini-mozarella-basilikum-röllchen in tomaten-sauce mit knoblauch und vielen kräutern ... *schluck* *sabber*

thunfisch-nudel-auflauf

:eek: *habenwill* SOFORT !
*mitsabber*

thunfisch-nudel-auflauf

auch du darfst kochen wenn wir dich besuchen kommen!!! :cool: :D

biiiiiiiiiiiiiihiiitte wieso bin ich so gestraft und muß den ganzen tag allein mit dem praktikanten da rumsitzen, der macht mich noch wahnsinnig :mad:

:D womit macht er dich wahnsinnig?
stellt er sich dumm an oder plappert er die ganze zeit?

er telefoniert schon seit 2 stunden nach deutschland weil er seine krankenkasse wechseln will :rolleyes: und erzählt jetzt mindestens schon zum 10. mal das gleiche und wenn sie ihn fragen was er will, sagt er "ein kind und eine frau und viel geld verdienen"

bitte höfts ma wer :mad:

er telefoniert schon seit 2 stunden nach deutschland weil er seine krankenkasse wechseln will :rolleyes: und erzählt jetzt mindestens schon zum 10. mal das gleiche und wenn sie ihn fragen was er will, sagt er "ein kind und eine frau und viel geld verdienen"

bitte höfts ma wer :mad:

*lach* des halt i net aus...... :p

Oben