Single's gesucht!!

du hast dem walter in die windel geguckt? :eek: :rolleyes:

und was hast uns sonst noch zu offenbaren?

hm, beim walter ging es sich nicht mehr aus, der war ein jugendlicher als ich noch ein hosenscheisser war ... :p
aber all den anderen süssen baby-buben, ich musste mich immer wieder überzeugen ... :D - natürlich durften sie sich auch bei mir überzeugen!
gemma windi schaun ...

hm, beim walter ging es sich nicht mehr aus, der war ein jugendlicher als ich noch ein hosenscheisser war ... :p
aber all den anderen süssen baby-buben, ich musste mich immer wieder überzeugen ... :D - natürlich durften sie sich auch bei mir überzeugen!
gemma windi schaun ...

ach so lang ist das her.... ich dachte, du hättst ihm gestern in die windel geschaut :p

du spionin *looool* soll ich ihm ein sms schicken? meinst fühlt er sich dann beobachtet? :D :p

das ist immer lustig und noch lustiger ist es, wenn man das opfer dabei beobachten kann! :D
anruf: hi, wie gehts dir? net so gut! ah, geh, darum sitz ma so allein an der bar und tut trübsal blasen, net mal die kellnerin unterhält sich mit dir ... stille, ruhe .... stutzender blick
he, immer ruhig bleiben, du weisst, ich bin dein engel, der dich begleitet, ... hach dieses spiel ist echt supi

ach so lang ist das her.... ich dachte, du hättst ihm gestern in die windel geschaut :p

naja, der walter komm schön langsam wieder ins windelalter! da hab ich noch etwas länger zeit
lady sunshine and mr. moon, können gar nichts dagegen tun, dass sie sich am himmel nie trafen, denn wenn er aufsteht, geht sie schlafen ... *sing*

nanana ich will heute nach der firma nur MEIN bett sehen,
sonst bin ich morgen nicht titanic tauglich :D

mit einem satz:
a schene leich wüst sein!

eine durchgestylte, atemberaubende hades ...

während sie langsam in den donaufluten versinkt, sieht mr. vi ihr fasziniert nach, versunken in seinen wilden träumen, starrt er sie an ... bis sie verschwunden ist ...

dann schüttelt er den kopf, huch, ich muss aufhören zu träumen ... während er dachte, der hätte einen tagtraum, gleitet hades langsam tief hinunter, sanft gewiegt in den kalten, nassen armen des todes ...

Hades, bis 7 bist dann aber morgen wieder aufgetaucht, wenns dich da auf die tiefen Gründe der Donau verschlägt! Ich will nämlich essen gehen!!

also bitte. untergehen will ich dann doch nicht, so lebensecht mußt die titanic nicht nachgestellt werden :D

müßt ihr immer in meiner abwesenheit über mich herziehen :eek:
:mad: :p

jetzt ist er mir grad über den weg gelaufen :o

herziehen tut man ja nur über die abwesenden - das ist ein ungeschriebenes gesetz! :p

ER IST EINFACH AN DIR VORBEIGELAUFEN! :eek:
UND DAS LÄSST DU ZU! :eek:

@ smoky:
jetzt hast mir die worte aus der tastatur genommen ... haxl stellen war auch mein erster gedanke!

heast der zahnarzt muss ja wirklich ein nicht zu verachtender mann sein, trotzdem er dich quält, gehst schon wieder hin! :D
oder kommst aus der liga "komm süsser schmerz ..." :cool:

ich bin auch ausgestiegen :rolleyes: - bevor ich mich vergesse ...
was misch ich mich auch immer in solche themen ein *miraufdiestirnklopf* - von denen ich eh keine ahnung hab :rolleyes:

"liebeskummer lohnt sich nicht, mein daaaarliiiing" *sing sing*

ich sag niiichts, - ich singe viel lieber :p

sorry, - die schmerztabletten :rolleyes:

Oben