Single's gesucht!!

morgen!
also ich hab heute nacht festgestellt, was bei diesen temp. besser ist als 1 border im bett.... 2:D

ma und dann stell dir vor wie warm es erst mit vier hüteteilen in der wohnung wäre:D

jep... am sofa..das kann ich mir ned vorstellen wo wir beide und dann noch 4 hunde sitzen sollten...aber am boden geht ja ned..da kommens dann ja ned zu ihren kleinen porzelanschüsserln am couchtisch:D

nix, ich weiß nur gar nicht mehr wann ich das letzte mal so lang im bett rumgegammelt bin wie heute :D

nix, ich weiß nur gar nicht mehr wann ich das letzte mal so lang im bett rumgegammelt bin wie heute :D

das wüßt ich auch ned..war ja schon um 6 das erstemal draussen... weil der kleine hund den großen hund und mich nimmer schlafenlassen wollte, wir das ignoriert haben..und dann ein pinkelalarm vorgetäuscht wurde:D
ich werd mich aber sicher nochmal hinlegen..wo ich doch erst ab 12 arbeiten muß!:cool:

das wüßt ich auch ned..war ja schon um 6 das erstemal draussen... weil der kleine hund den großen hund und mich nimmer schlafenlassen wollte, wir das ignoriert haben..und dann ein pinkelalarm vorgetäuscht wurde:D
ich werd mich aber sicher nochmal hinlegen..wo ich doch erst ab 12 arbeiten muß!:cool:

nix hinlegen, brunchen :eek:

Oben