Bgh 1

ja, die 2er geht mit 14 Monaten und die 3er mit 15 Monaten!!

Ich hab am So die 2er und bin soooooo nervös!!!

*gg* ja ich bin auch immer ur nervös, aber egal auch wenn ich so ne Prüfung habe wo ich lernen muß, und im nachhinein denk ich mir immer, war eh ned so schlimm!

aber i kenn dass, das nervös sein!

wie alt ist dein hund?

Ja, eigentlich schon!!

Wir haben im Juni mit net ganz 15 Monaten die BGH1 gemacht und jetzt mache ich die 2er!! Wenn mit meiner Schwangerschaft alles klappt und es mir im Frühjahr noch halbwegs gut geht möchte ich im März irgendwo auf nem Turnier die 3er machen, da ist er dann 2 Jahre alt!! Aber es ist nimma soviel Unterschied zur 2er, weil über die Hürde bringt er und Steh kann er auch!!!

Hab aber im Sommer so gut wie nie mit ihm trainiert dass er die Freude nicht verliert! Haben dann Ende September wieder angefangen und jetzt geht er super freudig!!!

Wir haben zwar unsere kleinen Macken, wie zB beim Bringen manchmal schief vorsitzen oder beim Voran manchmal erst beim 2. mal Platz gehen, aber was solls!! Ich bin stolz auf ihn dass er so jung schon so schön geht und das komplett ohne Druck!!!

Hallo

danke fürs Daumen drücken die Afra hat 83 Punkte und somit ein Gut. Wir freuen uns drüber, mehr hätte ich auch nicht erwartet :D

AW: Bgh A

Hallo!

Wir hatten heute Bgh-A und haben ein Gut mit 86 Punkten geschafft.

Hanna hat leider kein Platz gemacht (wurde ein Sitz), aber der Rest war superbrav!

Lg Verena

Oben