Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

Zitat von Doberweiler
:D du weist, glaub ich, gar nicht was du dir da wünscht:D
Naja, das Bild kann ich ja wieder wegklicken, wenn es mir auf die Nerven geht.:D

Momentan habe ich ja auch einen Sänger daheim. Kira hat gerade ihre Stehtage und Pritt fiept und singt die ganze Zeit, weil sie nicht zusammen dürfen. Obwohl er kastriert ist, will er dauernd auf sie aufspringen.:rolleyes:

@Sylvia

Schade, dass du deine Pflegehündin nicht behalten konntest. Sie ist echt süss.
 
Stimmt, aber es war ein Horror die paar Tage mit Leyla und ihr und Läufigkeit und unkastriertem Archi usw.

Sie ist aber eh jetzt in superguten Händen!

Armer Pritt. Gib ihm ein Trostbussi von mir.

Hoffe wir sehn uns bald wieder mal.

LG Sylvia

Auftrag an Pritt ausgeführt.;) Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen.Wir haben ja schon lange nicht mehr miteinander geplaudert. Und Leyla und Kira haben sich ja auch prima verstanden und ganz lieb gespielt.:)
 
Huch, jetzt hätte ich bald die Fotos von Rita übersehen.;) Auf den Fotos sieht sie ja Kira eigentlich sehr ähnlich, obwohl Sylvia meint, in Natura aber nicht. Rita hat mehr vom Rotti, Kira ist ein richtiger Rotti/Dobi-Mix. Kira ist auch um einige Kilos leichter als Rita. Sie hat den Kopf und den dicken Hintern vom Rotti, den schlanken Körper vom Dobi.

Hier die Beiden zum Vergleich. Zuerst Rita...



und hier Kira

Kira%2008.01.07.JPG


Noch ein Bild von Dobi Pritt und Kira :)

Pritt%20u.Kira%2019.01.07.JPG
 
Oben