Kunstnägel

schön :):)

wiest ihr vl wo ich ein nagelpiercing herkrieg??? vl ein geschäft in wien sagen wäre toll :o:) hätte gerne eins :D:D
hätte gerne entweder ein bunny oder einen würfel

Kann man sich eigentlich auch nur den Naturnagel mit Gel überziehen lassen?
Hatte nur einmal ganz kurz Kunstnägel,es war ziemlich schlecht gemacht und sie haben mir eigentlich gar nicht gefallen.
Das einzige was ich gut fand war,dass sie so schön hart und widerstandsfähig waren und so schön geglänzt haben:)

Würd mir eben gern nur den Naturnagel überziehen lassen,schön feilen etc
Und dann halt warten bis die Nägel von selber länger werden,also ohne tips:p

geht das:o

is aber auch toll mim natur nagel :) schaut auch gut aus, ich hab eigentlich weiche nägel teilweiße und das war dann immer ur stark und hat sie ure stabilisiert

Habe ein tolles Nagelstudio gefunden, endlich.

Seid einen Jahr Neuübernahme, meine heißt Sabine macht schon 10 Jahre Nägel,

sie ist schnell und sehr genau!

haben Weihnachtsaktion bis 31.12. Set neu um 48 euro

La Bonita Tel: 29-29-199

ist im B7, und ich bekam sogar noch ein kleines Present

Grüße Irene

Hallo!

Frage an diejenigen, die sich selbst die Nägel machen: wo bestellt ihr das Zeugs? Hab mir jetzt mal die Nägel bei einem Studio machen lassen. Aufgrund der Preise auf Dauer bin ich aber am Überlegen, ob ich das nicht in Zukunft einfach selbst auffülle usw. :)

LG

hallo.....

also ich bin gelernte Nageldesignerin mit diplom....und mache das privat zuhause und in einem studio...
finde es auch wahnsinn was manche studios da verlangen......
es gibt supertolle sachen bei crystalnails.at da kann man bestellen oder man fährt in den 22ten bezirk in den shop....
ansonsten prettnailsshop24.de hat auch tolle produkte...man muss sich durchprobiern bis man sein gel oder acryl liquid gefunden hat mit dem man toll arbeiten kann....gibt schon einige billig produkte wo man gleich einen sprung drinnen hat undso das sollte halt nicht sein,und man muss auch aufpassen die meisten billigen gele haben sehr viel säure drinnen und das darf/sollte eigentlich auch nicht sein....
die meisten nagelstudios verwenden ja immer eine feile für alle arbeitsschritte daweil sollte man für den naturnagel zum anrauen nur eine naturnagelfeile verwenden man kann so schnell jemanden verletzen...
so wie bei mir im kurs man musste sich gegenseitig die nägel machen und die frau die mir die nägel gemacht hat,hat mmir löcher reingefeilt durfte 4-5monate keine nägel mehr machen lassen bis das rausgewachsen ist,jetzt mach ich sie mir nurmehr selber....
wenn jemand lust hast er kann sich gerne bei mir melden ;))))

ps:für brüchige nägel...in olivenöl 2mal die woche einweichen das hilft ;))
Lg Conny

Oben