Kunstnägel

hallo:) danke vielmals fürs kompliment, habe ich sehr gerne gemacht.
und ausserdem wars ein voll lustiger nachmittag;)
lg pene & barnabas

Bitte, freut mich dass es dir spaß gemacht hat, ich hatte auch sehr viel spaß . . . . . . . hier dein ergebnis:
ngel1ss6.jpg

ngel2fv4.jpg

Muss dazu sagen dass leider der Glitzernagellack nicht mitgespielt hat und er hat leider nur meine 2 kleinsten Finger faziert :( und desshalb hab ich nur am kleinen finger eine fazierung, aber sieht auch chick aus.

lg anja

Die sehen schön aus sauber gearbeitet und soweit ich sehen kann auch ein schöner Aufbau - aber aus dieser Perspektive sehen sie ein bisschen "schaufelig" aus kann aber auch am Blickwinkel liegen.....
Einfach noch ein wenig schmaler feilen. Sorry ist nicht bös gemeint nur gut!!

sehen supi aus,...
hihi und peter hat mich mit glitzer schon beschenkt;)
hab also schon nen neuen:)
Bitte, freut mich dass es dir spaß gemacht hat, ich hatte auch sehr viel spaß . . . . . . . hier dein ergebnis:
ngel1ss6.jpg

ngel2fv4.jpg

Muss dazu sagen dass leider der Glitzernagellack nicht mitgespielt hat und er hat leider nur meine 2 kleinsten Finger faziert :( und desshalb hab ich nur am kleinen finger eine fazierung, aber sieht auch chick aus.

lg anja

ist wohl wirklich die perspektive....sind ganz gerade.
und nein niemand ist böse ich sags ja auch;)
Die sehen schön aus sauber gearbeitet und soweit ich sehen kann auch ein schöner Aufbau - aber aus dieser Perspektive sehen sie ein bisschen "schaufelig" aus kann aber auch am Blickwinkel liegen.....
Einfach noch ein wenig schmaler feilen. Sorry ist nicht bös gemeint nur gut!!

Oben