Kunstnägel

generell halte ich von dem ausdruck "kaputte nägel" nicht viel.
der nagel lebt nicht!!! ist es schmerzhaft wenn du haare und nägel kürzt?:confused: wohl kaum, denn diese leben nicht.
und dünn und brüchig werden nägel nur dann, wenn deine nageltante zu viel am naturnagel feilt, anstatt ihn nur anzurauhen.
leider machen genau diesen fehler sehr viele;)
Vorerst: Ich kenn mich bei Kunstnägeln GAR nicht aus:o
Vielleicht wurde es hier eh schon mal beantwortet (dann sorry) aber mich würde interessieren,ob die eigenen Nägel unter dem Gel nicht kaputt werden???

Die langen Nägel gefallen mir gar nicht,kanns mir nur wenig lang und mit french vorstellen. Habt ihr da auch Fotos?

lg

generell halte ich von dem ausdruck "kaputte nägel" nicht viel.
der nagel lebt nicht!!! ist es schmerzhaft wenn du haare und nägel kürzt?:confused: wohl kaum, denn diese leben nicht.
und dünn und brüchig werden nägel nur dann, wenn deine nageltante zu viel am naturnagel feilt, anstatt ihn nur anzurauhen.
leider machen genau diesen fehler sehr viele;)
ja *rechtgeb*

wie du richtig sagtest.....DU findest sie furchtbar, aber ich denke es gibt einige mädels die froh sind diese lösung nutzen zu können.
und nebenbei bemerkt, wenn sie gut gemacht sind, merkt man kaum nen unterschied ausser dass sie meistens mehr aushalten als die naturbelassenen!

lg pene
und schon wieder recht geb

Hallo!

Also Penelope ich muss glaub ich eh nicht sagen wie froh ich bin dass du mir sooo viel gezeigt hast, bzw. dass ich mit meinen Nägeln suuuuuper zufrieden bin?

Bin gerade dabei die bilder zu bearbeiten, stell sie dann rein ;-) Danke nochmal, war echt lustig!!!

lg anja

hallo:) danke vielmals fürs kompliment, habe ich sehr gerne gemacht.
und ausserdem wars ein voll lustiger nachmittag;)

lg pene & barnabas
Hallo!

Also Penelope ich muss glaub ich eh nicht sagen wie froh ich bin dass du mir sooo viel gezeigt hast, bzw. dass ich mit meinen Nägeln suuuuuper zufrieden bin?

Bin gerade dabei die bilder zu bearbeiten, stell sie dann rein ;-) Danke nochmal, war echt lustig!!!

lg anja

Oben