Grizzly
Super Knochen
wirst duaber da verwenden wir deine cam, meine macht so verschwommene bilder
![]()
ok, kann aber auch nicht garantieren dass sie 100%ig scharf werden ich werd mich aber bemühen!
lg anja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wirst duaber da verwenden wir deine cam, meine macht so verschwommene bilder
![]()
Nein da sind meine Wurstfingerchen nicht draufstümmt ja gar nitwenn eine deiner bilder auch deine hand zeigt???
Nein da sind meine Wurstfingerchen nicht drauf![]()
Alles nur Kundinnen und Freundinnen
ok, kann aber auch nicht garantieren dass sie 100%ig scharf werden ich werd mich aber bemühen!
lg anja
![]()
Bitteschön...
Bitte nicht so auf die Verarbeitung achten... Bin nämlich nicht gut im selbstnageln![]()
dani hat mir gestern meine nägel gemacht![]()
foto stell ich vielleicht heut noch rein wenn ich dazukomme.
Die langen Nägel gefallen mir gar nicht,kanns mir nur wenig lang und mit french vorstellen. Habt ihr da auch Fotos?
huhuich habs jetzt so
(weiß nicht was du unter kurz verstehst, also auf der tastatur schreiben kann ich ohne probleme
)
ich stell dir fotos rein wenn ich ein bisserl zeit finde.
achja und wegen kaputt werden - ich kannd a nur von meinen nägeln sprechen - JA, die sind immer ziemlich dünn und brüchig wenn ich die gelnägel unten hab.
Ja,ein Foto von deinen Nägeln würd ich gern sehen![]()
Hmmm,wär dann vielleicht schad um meine eigentlich schönen Nägel??![]()
machs nicht, ich find kunstnägel so furchtbar![]()
Ja, aber meine richtigen Nägel krieg ich nie so lang dass ich sie schön feilen kann etc
Kunstnägel sind mir wahrscheinlich eh zu teuer.
Die langen Nägel find ich eh auch furchtbar- für mich zumindest![]()
aber geh, wennst sie ein bisserl pflegst und mit lack drüber...
aber ich geh mit meinen unzterstörbaren nägeln eh schon wieder raus hier![]()
Ja hinweg mit Dir noch so ein paar von deiner Sorte und ich würd am Hungertuch nagen....aber ich geh mit meinen unzterstörbaren nägeln eh schon wieder raus hier![]()
Ja hinweg mit Dir noch so ein paar von deiner Sorte und ich würd am Hungertuch nagen....![]()
Tztztz schöne kräftige Naturnägel wo käm wir denn hin wenns jeder hätt![]()
![]()
Puuh Glück gehabtseits lieber froh dass ich ka camera hab![]()