Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marion4 schrieb:Hallo Claudia,
leider melden sich für Deutsche Schäferhunde immer die gleichen Leute. "Der Hund gehört in den Garten/Zwinger. ........ die anderen Fragen zu erst nach den Papieren und wenn ich sage, ich will 500,-- dann gehts los "dann kann ich gleich beim Züchter kaufen, soviel ist ein Schäfer nicht wert, das ist ein Trainingsobjekt, usw. ....... und noch "mein Gott ist der lieb, den tät ich gleich nehmen, aber ich hab schon 2 Hunde und kann den Preis nicht bezahlen, soviel Geld hab ich nicht" .... tja was machen die wenn der Hund krank wird, der Tierarzt kostet auch Geld. Dann frag ich noch was frißt der Hund denn, na sagen die doch glatt "Frolic, Chappi, da gibts eh soviele billige schon" (dabei ist Robin ein "Barferhund"). Für das hab ich mich nicht so bemüht, das aus ihm jetzt ein echt toller Hund geworden ist und er muß ja nicht dringend weg, er findet seinen passenden Platz, er hat Zeit und kann sich seine neuen Leute selbst aussuchen, da vertrau ich auf den Kleinen, das er mir das zeigt.
Robin ist ein Superhund, mit allem verträglich, kinder- und katzenfreundlich, sehr brav, kann alleine zu Hause bleiben, aber nur zu vorhandenem Erst- oder Mehrhund. Der absolute Familienhund, läßt sich alles gefallen, geht super an der Leine, sehr ruhig zu Hause, sehr guter Wächter, Hundesport momentan keiner, da er von seinem Wesen her, gerade sehr weich ist, da er seine Jugend versäumt hat und man da mehr zusammenhaut als was sinvoll ist. Ja und er kann Purzelbaum machen, wenn er lustig ist, jetzt im Moment hat er seine lustige Phase, immer zum spielen bereit und ein Klettverschlußhund ist er auch noch, den kann man nie verlieren, immer an der Ferse. Kuschelt und schmußt sehr gerne.
Ui is ein bissi lang geworden, aber über Robin kann man so viel erzählen, weil er ein super Hund ist, so das mir immer etwas einfällt.
LG Marion