meine hündin hat gehirnhautentzündung!!

na klar, die tierklinik hollabrunn kann sich nur durch meine geldspenden am leben erhalten, wußtet ihr das nicht???:D

nein,...also, jetzt hoffe ich doch, dass es mal in nächster zeit vorbei ist mit den tierarztbesuchen, sonst meld ich dort noch meinen zweitwohnsitz an!!!

keine bange,...wir haben es im griff und naomi geht es gut!

lg
doris

Grüß dich Doretta,

Gerade lese ich deinen Beitrag über die Gehirnhautentzündung deines Hundes.

Unser Hund, der Giovanni hat ebenfalls eine Gehirnhautentzündung und ist seit 1 Woche in der Hundeklinik. Trotz Antibiotika wird es nicht besser. Darum meine Frage: Welches Antibiotika hat bei deinen Schatz so gut angeschlagen. Bitte anworte ganz schnell.
Unser Giovanni ist absolut schlecht drauf. Da die Tierärzte nicht mehr weiter wissen, muß mann leider mit dem schlimmsten rechnen.

Bitte antworte schnell- Danke.

Zimmko

warum muss man einen Beitrag, der zwei Jahre ist, wieder ausgraben??
Schreib ihr halt einfach ne PN

versteh ich jetzt nicht, warum NICHT? :confused:
vielleicht interessiert es Andere auch.
Ist ja nicht irgendein Plauder-, oder Fotothread, der da ausgekrammt wurde

hmm.. er bittet ja Doretta explizit um Hilfe ... vielleicht isse schon gar nimmer da, oder liest nimmer mit.

Vielleicht wäre da ein neuer Thread mit dem Thema - wo er allgemein um Erfahrungen fragt, besser?

Ich sprech doch keinen an, dessen Hund vor zwei Jahren so eine schlimme Krankheit hatte...
Was ist, wenn der Hund inzwischen verstorben ist?
Ich finds bei soetwas einfach nicht schön.

hmm.. er bittet ja Doretta explizit um Hilfe ... vielleicht isse schon gar nimmer da, oder liest nimmer mit.

Vielleicht wäre da ein neuer Thread mit dem Thema - wo er allgemein um Erfahrungen fragt, besser?

Ich sprech doch keinen an, dessen Hund vor zwei Jahren so eine schlimme Krankheit hatte...
Was ist, wenn der Hund inzwischen verstorben ist?
Ich finds bei soetwas einfach nicht schön.

Also ich finde nix Schlimmes dabei.

Und wenn mich heute jemand über Georgi´s Krebserkrankung fragt - gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter. Auch wenn Georgi leider mittlerweile über die RBB gehen musste und ich heute noch ständig heulen könnte.

Oben