Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
So das wars wiedermal,ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!
lg,Betty
Den Blick kenne ich ... genauso schaut mich die English Pointer Dame meines Kollegen auch immer an, wenn sie da istIst von den Fleckerln her auch deiner Lara sehr ähnlich!
Sehr hübsche Fotos, aber sag ist deine Lara jetzt schwar oder braun![]()
Auf den Fotos ist sie doch eindeutig schwarz, aber auf deinen Benutzerbild ist sie doch braun (oder bin ich blind)![]()
Sie ist schon eindeutig schwarz![]()
Vielleicht wirkt das verkleinerte Benutzerbild nur bräunlich?
Oder sie war wirklich etwas braun,weils im Sommer war,und das Fell da immer etwas "ausbleicht"![]()
![]()
Die zwei sind ja soooo süß!!! Hoff, es kommt mal zu einem Treffen! Wär super!!!![]()
Glaub auch, daß sie sich super verstehn würden!! Soll ich mich mal melden, wenn ich mit Joy in Wien bin?
Tolle Bilder... Bei manchen Fotos sieht man förmlich diese Sprechblase über dem Kopf, wie in den Comics.![]()
![]()
Und mach dir keine Gedanken, wer sie nicht mag, soll sie einfach nicht anschauen. Ich stell meine auch einfach rein![]()
Andrea,ich finds voll nett von dir,dass du dir die Mühe mit den Fotos gemacht hast,ich freu michDanke
Heute oder morgen hol ich meine Blades,dann können wir mal gemeinsam fahren,ja?!
lg