• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Teddy & Lara

Ein neues dümmliches Foto von Lara:D

ah4n1z8qgw68b8m4w.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsche Fotos, aber sag ist deine Lara jetzt schwar oder braun :rolleyes:
Auf den Fotos ist sie doch eindeutig schwarz, aber auf deinen Benutzerbild ist sie doch braun (oder bin ich blind) :rolleyes:

Sehr hübsche Fotos, aber sag ist deine Lara jetzt schwar oder braun :rolleyes:
Auf den Fotos ist sie doch eindeutig schwarz, aber auf deinen Benutzerbild ist sie doch braun (oder bin ich blind) :rolleyes:

Sie ist schon eindeutig schwarz ;)

Vielleicht wirkt das verkleinerte Benutzerbild nur bräunlich?
Oder sie war wirklich etwas braun,weils im Sommer war,und das Fell da immer etwas "ausbleicht" :rolleyes: :D

Nahaufnahme von Teddy:D

ahbj0zxmktiyxftts.jpg

Letztens im Wald

ahbj2h4757aid4clc.jpg

Heute beim Spazierengehn: "Frauli is so gemein,die wirft mir mein Spielzeug nimmer,sondern versteckt es nur noch- aber ich finds eh immer gleich *hehe*"
ahbj2tmjvq8e34o1s.jpg

Hab heut Abend ein kleines Fotoshooting mit Teddy gemacht. Er ist ja gerade (mal wieder) auf Diät und da ich mir in Natura einfach nicht sicher bin ob er ab - oder sogar zunimmt,wollte ich mal Fotos zum Vergleich haben.
Es klingt zwar komisch,dass ich nicht weiß ob mein Hund dicker oder dünner wird (hab ihn seit der diät erst einmal abgewogen:o ), aber wir sehen uns im Spiegel ja auch anders als dann auf Fotos;)

So hier meine Ausbeute,und ich finde man sieht,dass er abgenommen hat- und das auch ohne Sommerfrisur :D

ahq2aui04prpzubux.jpg

ahq2b56cjjfxo7wy1.jpg

ahq2bfyk96bwemkcp.jpg

Der Rest der Fotos:

ahq2c4fphqo09b3bd.jpg

ahq2cfvxj194ua9vt.jpg

ahq2cqel7dfuoqrnt.jpg

Tolle Bilder... Bei manchen Fotos sieht man förmlich diese Sprechblase über dem Kopf, wie in den Comics. :D :D

Und mach dir keine Gedanken, wer sie nicht mag, soll sie einfach nicht anschauen. Ich stell meine auch einfach rein :D

ich kann dir 100% bestätigen dass teddy sehr viel abgenommen hat - innerhalb von 16 monaten - steht ihm ausgezeichnet:)

teddy am 1.mai 2005 und am 4.juli 2005
ahqv7hnndiz72h4n4.jpg
ahqv8siwzzi5kxo00.jpg

und heute
ahqv7vg66ds519jgg.jpg

Andrea,ich finds voll nett von dir,dass du dir die Mühe mit den Fotos gemacht hast,ich freu mich:) Danke

Heute oder morgen hol ich meine Blades,dann können wir mal gemeinsam fahren,ja?!

lg

Andrea,ich finds voll nett von dir,dass du dir die Mühe mit den Fotos gemacht hast,ich freu mich:) Danke

Heute oder morgen hol ich meine Blades,dann können wir mal gemeinsam fahren,ja?!

lg

is ja kein problem, ich hab ja alle spaziergänge in ordnern und die meistens mit namen der hunde beschriftet ;)
ja gern fahrn wir mit euch mal ;)

Oben