Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
ich steh mas ja mehr auf so wasaaaarrrrr
Wenn DAS die Alice sieht!![]()
ich steh mas ja mehr auf so wasaaaarrrrr
Dann erzählt sie es der Laura und dan sind sie beide eingeschnapptWenn DAS die Alice sieht!![]()
![]()
Und besaufen sich sinnlos in ihrer Trauer ...Dann erzählt sie es der Laura und dan sind sie beide eingeschnappt![]()
Also, wenn die net so künstlich ausschauen würd (ich glaub, die würd sich auf dem Bilderl selbst net mehr erkennen, so bearbeitet ist das), würd ich sagen: JAAAA, die hat was!
Dan halt die![]()
Mit der würde ich gerne Tennis spielen (Ich fahre sie auch mit meinm Auto)![]()
Das macht nichts ich spiel halt dan den edlen Ritter mit seine stolzen ToyotaUnd besaufen sich sinnlos in ihrer Trauer ...![]()
![]()
Den Gonsdi kann nur a Blonde ertragen ...... wenn auch ein Bissi sehr blond!
Den Gonsdi kann nur a Blonde ertragen ...![]()
![]()
![]()
Wer hat nen blonden Hund ich nichtJoooo, net ohne- wenn auch ein Bissi sehr blond!
Deswegen betet dich die Eli ja so an - weils blond is ...Wer hat nen blonden Hund ich nicht![]()
@Ulli
Net ernst nehmen. Wir veräppeln uns ständig.![]()
Hallo mein Name ist Konstantin ich bin 18 Jahre alt und lebe in Wien mit meinem Kater Nils und meine Hund Vitello und ich steh mas auf Fraun bis zu einem alter von 35 Jahren.Aba geh... so ganz ohne ihn zu kennen find ich den Buben verdammt nett![]()
!