abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen:D

Ja, ich weiß, ich bin schon seit 1 1/2 Stunden wach:eek: - freiwillig:eek: :D

So eine Stinkbestie hatte wir auch, eigentlich schon mehrere;)

igalezu0.jpg

Hier ist er schon am Weg in die Freiheit:) , der aggressive Stinker:o .

GSD konnten wir letzten Winter auslassen, und ich fürchte den heurigen Herbst schon wieder. Weil vorbei gehn kann ich ja bei den kleinen Wuzis auch nicht:o .

@Bertale: irgendwie machst bei der Poldfütterung was falsch. Einmal frißt er einen Pit und jetzt Igelkacke:rolleyes:

LG
Susi

Morgen :) !

@Konstantin: *ganzfestdaumendrück* *auazufest* *docheinbissilockererquetsch*

@Rest: Mit der Gwenny geh ich nirgends mehr hin... Die is gestern aus dem Tiergarten mit an neuen Viech heimgekommen :rolleyes: :D ! Da hab ich ja nur Glück gehabt, dass es kein Elefant is :D !

Morgen :) !

@Konstantin: *ganzfestdaumendrück* *auazufest* *docheinbissilockererquetsch*

@Rest: Mit der Gwenny geh ich nirgends mehr hin... Die is gestern aus dem Tiergarten mit an neuen Viech heimgekommen :rolleyes: :D ! Da hab ich ja nur Glück gehabt, dass es kein Elefant is :D !

Morgen!

Und was ists?:eek: Eine Riesenschlange??:D

Guten Morgen.

Na wenn ich im Herbst einen armen zu kleinen Igel finde, weiß ich ja wohin :D:D

und das Packerl Kaugummi leg ich dazu;)

Nashörner sind auch nett und nicht so groß wie Elefanten:p

Tja, was genau es ist, hab ich noch nicht eruieren können...

Ich tippe auf Wollknäuel mit Ohren :confused: ?

ah2aznfxj6inl052i.jpg

Auf Grund des Sturms heute nicht im Freigehege fotografiert :o !

Und mit dem "alten" Herren, der vor kurzem verwitwert ist:

ah2b2tfq2e9ngqf1m.jpg

Der hat ihn gleich einmal richtig lieb bekuscheln müssen gestern - hat man richtig gemerkt, wie er sich gefreut hat :) !

Ist (noch ;) :D ) männlich, heißt - sehr kreativ - "Wuschel" (Namensgebung by Gwenny).

Das kleine Gfrast hat gestern in Haag dem Tierpfleger erzählt, "wie traurig" sie sei, wei ihr Klopfer "gaaaaanz alleine" ist, nachdem der Hoppel gestorben ist. Na, und der hat meiner Fünfjährigen halt auch net wiederstehen können :o ! Hat nur gesagt: "Da lasst sich aber sicherlich was machen!", mit seinem Chef telefoniert - und schon hat die Gwenny die freie Auswahl unter allen Karnickeln gehabt :) . Naja, eigentlich hätte ich für diese Woche einen Besuch im Tierheim geplant gehabt, um einen zweiten älteren Herrn für den Klopfer zu holen. Das hat sich jetzt wohl erübrigt :o .

Ssssso. :p
Gonsdi is auf dem Weg zur Prüfung. Gleich gehts los. :eek: *daumenfestdrück* ;)

@Ulli
Süüüüßer Wuschel! :eek: :)
Gut gemacht, Gwenny! ;) :D

Also ich mein, wenn ich dem Lamperl 1 Farbe 1 zuordne usw. dann passiert nix :confused:

Edith sagt: Wer zählen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
halloooooooooooooooooooo!!! :) ich hoffe, ihr habt mich noch net ganz vergessen :o :( :o ....melde mich hiermit zurück!! wir haben es endlich geschafft, einen funktionierenden internetanschluß zu bekommen :o :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben