• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wetter heute...hier und dort

Bei uns scheint auch die SONNE, es ist super warm, geh jetzt in den Garten meinem Mann bei Schaufeln zusehen :D :D :D

lg Manuela und Leonie

so.....den alten thread wieder mal raus kramen muß :)

wie ist das wetter bei euch heute so ???

wir haben sonnenschein und zwischendurch immer wieder wolken. draußen hat es angenehme 28 grad....also nicht so sauheiß wie in den letzten tagen.

lg nunu

ich muss arbeiten und sitz mit migräne hier, hab derweil ein parkemed genommen und trotzdem würd ich viel lieber nach hause in mein bett :(- ich hasse so unbeständiges Wetter.:mad:

Hallo Leute !!!

Wie ist das Wetter bei Euch ???

Bei uns regnet es schon seit Tagen :( Ich will auch endlich SCHNEE !!!

lg Nunu

Oben