Milo der Kämpfer

Ja ein besonderer Hund eine noch viel besondere Familie die sich so um einen pflegebedürftigen Hund kümmert und ihr leben nach Milo richtet. Hut ab vor so viel Hingabe und Liebe zum Tier.

lg Nunu

So, habe mir mal die komplette Site durchgelesen und bin echt erstaunt wie klasse die Leute den Milo hinbekommen haben.
Die meisten hätten ihn sicher ohne nur an so eine Möglichkeit zu denken einschläfern lassen.
Finde es klasse das es die Möglichkeit eines Hunderollstuhles gibt.

ich surf seit anfang märz alle zwei tage auf die seite um zu sehen wie es milo geht. ich finde er macht tolle fortschritte, das hat er nicht zuletzt seiner tollen pflegemama zu verdanken :)

habe mir jetzt das gesamte tagebuch angesehen (und die einstiegsstory). hut ab vor der frau! da habe ich mit lena ja ein leichtes spiel!!! respekt vor soviel mut!

Habe es gestern in der nacht noch gelesen und sofort meinen respekt in ihr gästebuch gekritzelt....wahnsinn einfach super klasse was kerstin und milo da zusammen erleben und durchstehen....

Ich finde das alles wirklich total klasse!!!!!!!!! Muss sagen da hab ich richtig Schuldgefühle, dass ich nicht mehr machen kann!!!

hab mir gestern auch noch das ganze tagebuch durchgelesen - ich bin beeindruckt. nicht viele leute machen sowas. ich hoffe das der milo wieder laufen lernt.

lg
bärii

Also auch ich habe das komplette Tagebuch durchgelesen und mir sind fast die Tränen gekommen. Einerseits, weil es wirklich grausam war, was der arme Hund schon alles druchmachen musste, und anderer Seits, weil es echt rührend ist wie sich diese Familie um Milo kümmert. Wenn wir ganz ehrlich sind ... wieviele Leute würden das schon aufsich nehmen? Und wenn auch einer dafür ist, wie viele schaffen es dann, das die gesamte Familie zusammenhält (wenn ich jetzt nur mal an den Geruch denke, den sie Wochen lang im Wohnzimmer hatten) ...

Solche Leute verdienen viel mehr Respekt und Anerkennung als ihnen jemals zu Teil wird

Ich hab mich nu auch durchgelesen..manchmal muss man die Tränen vor Zorn und dann wieder vor Freude laufen lassen..
Ich kann garnicht beschreiben wie toll ich es finde, das es Menschen gibt die auch da helfen und ihr möglichstes tun um dieser armen Socke ein schönes leben zu ermöglichen.

Liebe Grüsse
Nina

Da oben geschlossen wurde - nochmals hierhinein kopiert:

Hundeschicksale, die bewegen .... Gelebte Tierliebe!!!!!
Schaut doch einmal auf diese wundervolle Homepage (sofern ihr dies noch nicht getan habt und nicht längst ein glühender Bewunderer von Meilo und Kerstin seid):
http://www.beepworld.de/members67/milo2/index.htm
http://www.milo.de.ms

Dort findet ihr alles über Meilo, Kerstin, ihre großartige Familie und und und ....
Aber Vorsicht: nehmt Euch Zeit, und Nebenwirkungen nicht ausgeschlosssen: man wird MILOsüchtig!!!!!!!!!

Dort findet man auch die Geschichte von Maxima, einem wunderschönen Schäfermischlingsmädchen, dem so übel mitgespielt worden ist,
und von Liesa und Nelson
und und ....

Im Forum gibt es noch viel mehr Interessantes: einfach nur registrieren und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!!!

Apropos: Ich habe jetzt hier dieses Thema einfach mal eröffnet, da ich Dev's Hilferuf in der Tiervermittlung nicht übermäßig belasten wollte.
Da öffnet sie jedesmal so hoffnungsvoll ihren Thread und findet dann doch nicht die so erhoffte Lösung. Ich drücke Dir alle Daumen, Dev, dass sich noch alles zum Guten wendet!

Für alle, die nicht im Forum registriert sind: Kerstin schrieb an ihrem Geburtstag, daß Meilo für immer bleiben darf!!!!!!!!
Es lohnt sich also auch im Forum vorbeizuschauen ....

Hallo liebe Katzenfreundin, schön dass ich Dich und Danielle auch hier antreffe.
Meilos Forum verbindet ....

Liebe Grüsse, Simone

Hallo Haflingerin!

Ich hatte heut morgen einen andern Thread eröffnet, ohne zu wissen, daß es diesen hier schon gab.
"Hundeschicksale, die bewegen .... Gelebte Tierliebe!!!!!
SimoneB " -> wurde dann vom Administrator geschlossen, so daß ich meinen Beitrag einfach hierhinein kopiert hatte.

Sinn und Zweck war Dev's Thread in der Tiervermittlung für ihre Collie Hündin offen zuhalten.
Zitat:
"Apropos: Ich habe jetzt hier dieses Thema einfach mal eröffnet, da ich Dev's Hilferuf in der Tiervermittlung nicht übermäßig belasten wollte.
Da öffnet sie jedesmal so hoffnungsvoll ihren Thread und findet dann doch nicht die so erhoffte Lösung. Ich drücke Dir alle Daumen, Dev, dass sich noch alles zum Guten wendet!"

Leider habe ich nicht vorher gesucht, werde ich Zukunft selbstverständlich beherzigen.

und nebenher für Milos Forum ein bißchen zu werben ....

LG, Simone

Hi
Sorry das ich den alten Thread wieder hochhole aber wollte wissen ob hier jemand weiss wie es Milo geht ob es irgendwo Bilder gibt von ihm hab ja damals auch alles von ihm gelesen und feste die Daumen gedrückt leider wurde die Homepage ja gelöscht und jetzt dachte ich mir vielleicht gibts ja irgendwas neues von ihnen .

Vielleicht weiss jemand was würd mich freuen was neues zu erfahren.

lg sandy

Ohja, das würde mich auch interessieren.

Nachdem das Forum dann auch dicht war, is ja überhaupt nichts neues mehr zu erfahren.

Hä, ist das normal?
Ich kann den Link nicht öffnen, also d.h. es wird nix weiter angezeigt?!!!:eek::confused:
Würde mir das gerne ansehen!...:o

LG Steffi :)

Oben