Was koche ich heute?

Heut gabs Chilli mit Brötchen verzeihung Semmeln:D mit Bio Hack gemacht...

Morgen gibts Bayerischen Schweinekrustenbraten mit Biersoße, Knödeln und Sauerkraut *sabber* nat. auch Biofleisch;)

was ist denn biersoße?? *schauder*

bei uns gab es heut restlessen:
fondue mit putenfleisch und bratwürstel und champignons
zwiebelketchup
erdäpfelsalat
und knoblauch-erdäpfeln (ur lecker)

was ist denn biersoße?? *schauder*
:D :D Das schmeckt gut!
Man macht den Schweinbraten in eine Bratenform und übergiesst ihn regelmäßig während des Garens mit dunklem Bier so 150 bis 200 ml dazu gibts noch Bratenfond selbst gemacht oder gekauft durchs übergiessen wird die Kruste schön knusprig und durch den Fond bleibt das Fleisch schön zart... Die soße schmecht dadurch schön würzig und gar nicht nach Bier:D

Heute gabs Esterhàzy Rostbraten mit Broccolie als Gemüse und Salzkartoffeln,
dazu Tomaten.- und Eisbergsalat
Morgen gibts Moosbeernocken

also ich hab mir heute spaghetti gemacht!*lecker*dafür schau ich jetzt aus wie ein kleines kind *rotumanmundbin**gg*

LG
LiSl

Und ich lass mich heut zum Essen ausführn. Küche geschlossen. Ausser für Hunzi, dem hab ich heut Birchermüsli gmacht. *g*

Edit: Hmpf. Versetzt. Jetzt gibts halt Kürbis-Kartoffel-Puffer mit Kräutersauerrahm. Und natürlich Schoko. Weil versetzt. *michinmännergrummlfredverzieh*

Zuletzt bearbeitet:
medaillons vom lungenbraten im speckmantel, dazu bratkartoffeln und einen leckeren salat mit balsamico dressing. *schmatz*

Und ich lass mich heut zum Essen ausführn. Küche geschlossen. Ausser für Hunzi, dem hab ich heut Birchermüsli gmacht. *g*

Edit: Hmpf. Versetzt. Jetzt gibts halt Kürbis-Kartoffel-Puffer mit Kräutersauerrahm. Und natürlich Schoko. Weil versetzt. *michinmännergrummlfredverzieh*
*tröstschokirüberschieb* *umärmel* *aufmännerschimpf*

wir werden heut zum essen eingeladen. zum herrgot aus stoa, wenn den jemand kennt. schwiemu hatte letzte woche geb. und da führt sie uns (also ihren sohnemann und mich) heut aus.
was es dann gegeben hat, sag ich euch später :D

wird eh schön langsam zeit, denn ich hab heut noch nix gegessen und mir is schon ganz komisch. bin heut hauptsächlich am pc gesessen und hab mich mit meiner seminararbeit gequält :(

muss mich jetzt eh beeilen, sitz da noch im jogger herum..

wann kommst du denn nach wien?
dann wird dich halt zu jeder mahlzeit einer von uns begleiten, damit du nicht ständig zum mäci mußt :D

na cool
hoffe ich hab dann auch zeit!!!

bin vom essen zurück, gut wars und viel wars
hühnerschnitzel mit einer riesenportion gemischtem salat

Oben