Andreas MAYER
Super Knochen
Ich find nicht nur den Satz seltsam.trotzdem finde ich den satz "sonst kann i mir glei nen Yorki kaufen der bekommt vom Angreifer nen Tritt und i lieg in der Gerichtsmedizin" seltsam.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find nicht nur den Satz seltsam.trotzdem finde ich den satz "sonst kann i mir glei nen Yorki kaufen der bekommt vom Angreifer nen Tritt und i lieg in der Gerichtsmedizin" seltsam.
i red ja nit von selbstverteidigung im normalfall kann ich mich schon selbst verteidigen nur was tu ich wenn einer mit waffe kommt messer usw hm der hund kommt von unten außerhalb der schußlinie oder stichlinie
Dann würd ich ihr ebenfalls einen Maulkorb anziehen. Denn das könnte Dir in der Großstadt öfters passieren.meine schäferhündin wird sogar agressiv wenns an hund mit beißkorb sieht wenn er ka beißkorb anhat ist sie a lämmchen
nicht nur die guten![]()
yorki beim schutz würd ich persönlich schon gern sehen, sicher ur witzig![]()
trotzdem finde ich den satz "sonst kann i mir glei nen Yorki kaufen der bekommt vom Angreifer nen Tritt und i lieg in der Gerichtsmedizin" seltsam.
na i hab des so gemeint:
warum hält man sich an großen hund wenn ich ihn nur brauch um irgendwelche breitensport oder agility zu machen wenn er mich doch nicht beschützt und nit weiß warum er ein maul hat wenn er es ja nit weiß wie er es einsetzen soll und nur nebendran steht oder sich hinterm baum versteckt wenn ich überfallen werde und zuschaut wie mi einer kalt macht.
dann kann i mir ja glei an yorki kaufen der frisst wenigstens nit soviel sfg aber beschützen kann er mi a nit
Dann würd ich ihr ebenfalls einen Maulkorb anziehen. Denn das könnte Dir in der Großstadt öfters passieren.![]()
naja yorki sah i no nit aber mein onkel hatte nen zwergschnautzer wenn man auf besuch war durft man sich nur bewegen wenn man die genehmigung vom zwergschnautzer hatte ich hatte mal nicht gewartet auf seine genehmigung und er hing mir am dicken rollkragen meines pullovers aber da war ich nicht die einzige er hatte schon mehrfach den postboten sowie sogar polizeibeamte aus hof und haus vertrieben, ab auf die bäume gggg
hm HuZo hm was issen des??
hm also ich hab meinen hunden nur in öffis beißkorb an nit beim spazieren gehn meine schäferhündin wird sogar agressiv wenns an hund mit beißkorb sieht wenn er ka beißkorb anhat ist sie a lämmchen
beißkorb ist meist an der waffe des hundes in dem fall kopf fang zähne
Danke, Uschi!Bei Schusswafe hilft dir auch ein Schutzhund nichts wenn du Pech hast. Ich finde Leute die sich Hunde zum Schutz halten als Feiglinge die ihre Eigenverantwortung auf andere abschieben. Wiederspricht sich wenn man bedenkt das der Mensch der Rudelführer sein sollte DER DEN Hund verteidigt.
du bist da ein bisschen auf den falschen Dampfer, wenn ein Hund Ärmelarbeit macht, heißt das noch lange nicht, dass er dir hilft, wenn du in Gefahr bist und umgekehrt, es gibt genügend Hunde, die absolut nicht für Ärmelarbeit geeignet sind, aber in brenzligen Situationen nach vor gehen.
Polizeihunde, die auf den Täter gehen, werden anders ausgebildet als Sporthunde, die Ärmelarbeiten machen![]()
du bist da ein bisschen auf den falschen Dampfer, wenn ein Hund Ärmelarbeit macht, heißt das noch lange nicht, dass er dir hilft, wenn du in Gefahr bist und umgekehrt, es gibt genügend Hunde, die absolut nicht für Ärmelarbeit geeignet sind, aber in brenzligen Situationen nach vor gehen.
Polizeihunde, die auf den Täter gehen, werden anders ausgebildet als Sporthunde, die Ärmelarbeiten machen![]()
hm i wohn ja nit in der stadt i wohn ja da wo sich die stätter nit hintraun gggg
21. bez.
Scheint mir auch so.Bis ein nettes Tröllchen![]()
Bingo.Du dann würde ich sagen deine Hündin hat einen ordentlichen Schaden, erzieh sie besser. Mit welchem Recht zeigt sie Agressionen einem Hund gegenüber der sich an die Gestze hält? das heißt nun mal in Wien entweder Leine oder Beißkorb.
lg Uschi & Rudel
ja das stimmt wohl nicht jeder hund egal ob groß oder klein ist dafür geeignet
Danke, Uschi!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG, Andy
hm i wohn ja nit in der stadt i wohn ja da wo sich die stätter nit hintraun gggg
21. bez.
@ Husky:
Ich finde schon, dass man sich einen Hund auch zum "Schutz" nehmen kann.
Oder zB einen Hund als Wachhund, der Grund u Boden bewacht![]()
Jeder Hunde braucht eine Aufgabe ...![]()
Bis ein nettes Tröllchen
Du dann würde ich sagen deine Hündin hat einen ordentlichen Schaden, erzieh sie besser. Mit welchem Recht zeigt sie Agressionen einem Hund gegenüber der sich an die Gestze hält? das heißt nun mal in Wien entweder Leine oder Beißkorb.
lg Uschi & Rudel
gehört auch zur stadt![]()
wo bitte im 21.? bin am we immer dort![]()