Profilnachrichten

Ich bin grundsätzlich gegen Schutz im privaten Bereich. Wenn ich mir die Prüfungsordnung durchlese wird mir angst und bang. Schon an den Überschriften sieht man worum es wirklich geht. Für mich unfassbar, dass das erlaubt ist.
So war es mit dem Tierarzt abgesprochen wenn der Durchfall und erbrechen wieder Eintritt. Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Aber das ganze zieht sich schon seit erst Auftreten 8.7 bis jetzt. Wir sind gerade in Urlaub. Und ich hab bei jeglicher Aufregung Angst das unser Hund wieder bicht.

Liebe Grüße
Huhu, darf ich sie nochmals Fragen wie lange ca. Es gebraucht hat bis das Cortison angeschlagen hat?wir haben am 15.8 eine Depot Spritze erhalten und ab Samstag dann die Tabletten gegeben. Mussten sogar noch ein wenig erhöhen.
Hallo zusammen, mein Name ist Carmen und ich bin hier, weil ich meinen Hund Aik vor einer Woche einschläfern musste. Er war erst 5 Jahre alt, Hirntumor. Leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht und ich würde mich sehr gerne austauschen hier. Wie ihr damit umgehen könnt.
Ich bin Besitzerin einer Dackeldame mit dem Namen Lisa. Sie ist noch sehr jung und ein Energiebündel. Hat überall die Nase drinnen und findet alles so interessant.

Anhänge

  • 20221010_164818.jpg
    20221010_164818.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 2
Hallo Martina,
erstmal frohe Festtage fürs Team - und eine Bitte: Kann sich jemand um die Spamer kümmern? der/die/das letzte ist sogar im Hunde- und Katzenhimmel unterwegs :(
Der Sterndelkalender hängt wieder, Wünsche oder Anregungen werden gerne entgegen genommen
G
Bitte meinen Account und sämtliche Beiträge löschen !!!!!!
MartinaB
MartinaB
Hallo Puenktchen, Beiträge und Account wurden wunschgemäß gelöscht. LG WUFF-Team
Nie wieder Tierklinik Wr Neustadt, sie hat meinen kleinen Schatz das Leben gekostet.
So ein empathieloses, unmenschliches und fachlich inkompetentes Team ist mir nkjch nie untergekommen.
Ich war da mein Hausarzt geschlossen hatte anfangs bei Dr Linde in Sollenau. Unser Kleiner litt an kurzatmigkeit und war recht ruhig geworden in laufe des Tages. Gefressen hatte er noch und vormittags gespielt. Sie hörte ihn kurz ab
jamie27
jamie27
Immer wieder TK Wiener Neustadt. Meinem Hund haben sie das Leben gerettet!! Soviel dazu
Die sind aber süss! Ein Pärchen ?
Ladywulf
Ladywulf
Danke sehr! Nein, das sind eine Omi (im April 12) und ein Jungspund (1 Jahr.) Beides Mädels. ;)
Guten Tag. Ich habe eine alten Beitrag von Ihnen gelesen bezüglich Mali vs Herder und wollte eigentloich nur Fragen wie die Entscheidung ausgegangen ist, denn das konnte ich niergends lesen. Warum? Ich habe mir eben genau die gleiche Frage gestellt. Wäre über viele Informationen sehr dankbar. Vielen Dank und liebe Grüße Tom.
Hallo allerseits,
Ich bin neu im Kunst- und Tierschutzbereich. In den letzten Monaten war ich PM im „Wohltätigkeitsarm“ eines IT-Unternehmens, das eine Boutique-Kunstsammlung mit dem Konzept erstellt, Spenden für die Rettung einiger der letzten Tierarten zu sammeln. Ich hoffe, dieses Konzept könnte für Sie von Interesse sein. Danke schön!

Hallo und willkommen! Ich weiß nicht, ob du schon Hilfe bekommen hast, aber du müsstest ein Thema eröffnen für deine Fragen. Nur ins Profil reinschreiben nützt nicht viel. Alles Gute!
Hallo Mein 3jahre alter Hund lahmt seit Dienstag. Vorher hatte er kurz aufgeheult und dann das aufstehen verweigert. Sein AZ ist gut. Waren beim Tierarzt zur lähmheitsuntersuchung sie sagte Zerrung und bänderriss an der Pfote.
Er bekommt Schmerzmittel und Arnika.

Über den tag geht es ihm auch sichtlich besser aber frühs ist das aufstehen für ihn eine Qual.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Diagnose?
Oben