Letzte Aktivität

• P
    puppimaus antwortete auf das Thema Abschied.
    Ich schau ab und zu mal was es neues gibt, leider nicht viel Trotzdem ist es schade
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Ich habe unlängst ein Video gesehen, wie grüne Mandarinen gepflückt wurden, und dann hat man so komisches Zeug drübergeschüttet, und...
  • Schwätzer
    61 % Steuern sind auf unsere Spritpreise. Die Deutschen werden gemolken, wie eine Kuh.
  • Schwätzer
    Das Ding ist durch. Im Gegenteil, das Verfassungsgericht hat eine klare Ansage gemacht, dass es auf dieser Basis weder ein Verbot noch...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Abschied mit Like Like.
    Zu meiner Überraschung bin ich tatsächlich traurig darüber, dass es dieses Forum nicht mehr geben wird. Ich bin seit 2011 hier im Forum...
  • Schwätzer
    @Brigie, du scheinst einen Hang nach solchen zwielichtigen Typen wie Selenskij und Nawalnyj zu haben.
  • Schwätzer
    Das ist ja wohl sehr ungewöhnlich, Gold und Geld von Österreich zur Ukraine zu karren. Erst recht, nachdem extreme Korruption bis in die...
  • Schwätzer
    Ungarn stoppte einen Bargeld- und Goldtransport aus Österreich in die Ukraine und beschlagnahmte Werte von mehr als 75 Millionen Euro...
  • Schwätzer
    Von der Leyen stellt sich hin und verkündet, Atomkraft zu verbannen, war ein strategischer Fehler. Super gemacht, Uschi, der Schaden...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    In einem wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit hat Dubai mit dem Bau der größten solarbetriebenen Entsalzungsanlage der Welt in...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Abschied.
    Zu meiner Überraschung bin ich tatsächlich traurig darüber, dass es dieses Forum nicht mehr geben wird. Ich bin seit 2011 hier im Forum...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von grubenhund im Thema Abschied mit Like Like.
    Finde es auch schade, dass alle Foren schließen, aber das Konzept hat sich leider überholt. Heute findet nun einmal alles auf den...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von oldie im Thema Abschied mit Like Like.
    Hab auch kein facebook und auch nicht vor, das zu ändern. Es tut mir leid um das Forum, Petra`s Flohmarkt, Sternderlkalender, Kuhfredl...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Stoffkuh im Thema Der Kuh-Fredl mit Like Like.
    Mein Geburtstagsgeschenk hätte ich mir nicht schöner wünschen können. Mein neuer Herd hat eine Abdeckung bekommen und ich hab echt a...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Heute konnte ich mit meiner Bank reden. Die Rechnung vom Krankenhaus und die Medikamente werden über meine Kreditkarte übernommen. Das...
Oben