• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Letzte Aktivität

• OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Tollwutfall in RLP festgestellt.
    Bin in 2 Wochen eh wieder bei der Blutwertebestimmung, da lasse ich das gleich mitmachen. Ich bin mit Zoonosen ein bisserl paranoid...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Tollwutfall in RLP festgestellt.
    Ich meine, für die Katze tut es mir leid, auch dass der Hund gestorben ist. Aber die Halter tragen die Schuld und müssen mit den...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Das meinte ich eigentlich. Schön. In den neuen Bundesländern könnte die AfD bald alleine regieren, so stark sind sie dort...
  • Schwätzer
    Der Steuerzahler bezahlt es schließlich, also die Gerichtskosten.
  • Schwätzer
    @Cato: So blöd es auch ist, aber so war es bis jetzt. Dein letzter Link war auch sofort wieder aufgehoben. Man kann es nicht mehr...
  • Schwätzer
    Wie wahr. Staatsversagen auf ganzer Linie...
  • Schwätzer
    Wie oft noch? Die AfD klagt dagegen und es wird wieder aufgehoben. Dass dies aus einem Grund passiert, ist auch bekannt. Anstatt die...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Deutschland mit Like Like.
    Sehr gut! 😎 https://orf.at/stories/3420464/
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Ich bin KEIN SCHWEIZER-Welpe.
    Warum sollte es den Hund nicht mehr geben?
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    JAAAAA. Online-Check-in ist abgeschlossen, Sachen gepackt, Marion noch Musik auf ihrem Smartphone gebunkert. Gott, bin ich aufgeregt. So...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Viel Freude beim packen und morgen einen guten Start in den Urlaub.. ab in die Sonne...🌞🙋‍♀️
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Tollwutfall in RLP festgestellt.
    Sehe ich auch so. Zumal diese Welpen selten mit einem Lkw transportiert werden, wo viel mehr Tiere drin sind, und dieser Transport noch...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema In Memoriam Alexej Nawalny mit Sad Sad.
    Zu dem Gift, mit dem Nawalny getötet wurde - Epibaditin...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Tollwutfall in RLP festgestellt mit Angry Angry.
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/tollwut-bei-hund-in-hochstadt-assenheim-100.html Hoffentlich bleibt es bei...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Tollwutfall in RLP festgestellt.
    Ich würde in den Impfausweis schauen, mit was gegen Tollwut geimpft wurde und dann im nachfolgendem link schauen, was die Hersteller...
    • 1000283551.jpg
    • 1000283553.jpg
Oben