Letzte Aktivität

• Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Angry Angry.
    Erst JETZT gibt die Regierung bekannt, dass sie die Kosten für Hotels von 70,– € übernehmen. Mal davon abgesehen, dass sich das kaum...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Deutschland.
    Meine Freundin hat einen ehemaligen Nachbarn aufgenommen, aus dem Altenheim, weil er sonst in einer Turnhalle hätte übernachten müssen...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Sterndlkalender 2025 mit Love Love.
    Weihnachten dauert ja bis Dreikönig.... also jetzt noch als Abschluss, sozusagen.
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Angry Angry.
    Erst JETZT gibt die Regierung bekannt, dass sie die Kosten für Hotels von 70,– € übernehmen. Mal davon abgesehen, dass sich das kaum...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
  • Schwätzer
    Du musst nicht mit mir diskutieren, weil du gar nicht begriffen hast, worum es geht. Du dankst von Radetzky einen Link, der außer...
  • Schwätzer
    Ich weiß nicht, was mit dir nicht stimmt. Für dich mag das okay sein, schwerstbehinderte und alte Menschen in einer Turnhalle auf einem...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Shattered im Thema Deutschland mit Like Like.
    Immer schöm hetzen...
  • Schwätzer
    Seit vielen Jahren treibt diese Gruppe in Berlin ihr Unwesen und niemand ist imstande, Ermittlungen aufzunehmen, um diese Terroristen...
  • Conny30
    Ich hab da jetzt natürlich auch überhaupt keine Fachkenntnis. Aber folgender Gedanke: Bei einem Menschen (wenn er nicht sprechen kann...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Weihnachten dauert ja bis Dreikönig.... also jetzt noch als Abschluss, sozusagen.
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Weihnachten ist bis Maria Lichtmess
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Weihnachten ist bis Maria Lichtmess
  • OldHag
    Nachtrag, wenn sich die Toni anschleicht, um im Napf zu picken oder sogar nur durch die Terrassen das Futter anpeilt, frisst Madame ein...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Bad News.
    Neues aus dem Unglücksort in der Schweiz. Ab der Minute 2:27 geht es los.
Oben