Letzte Aktivität

• Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Bad News.
    Da steht es doch geschrieben, die rassistische Äußerungen bestand darin, dass BB sich darüber Beschwerde, dass die Tiere unbetäubt für...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Good News mit Like Like.
    Um echten Tierschutz zu erleben, braucht es kein Filmchen aus Wales, den gibt es ein paar Kilometer weiter von mir.
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Good News.
    "Echter" Natur- und Tierschutz mit einer kupierten Hunderute...🙈 aber echtem Naturschutz, weil für die Tierwelt Naturbelasen, ohne...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Good News.
    Um echten Tierschutz zu erleben, braucht es kein Filmchen aus Wales, den gibt es ein paar Kilometer weiter von mir.
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Bad News.
    Wobei mir für den Rassenhass Beispiele fehlen. Kein Wort davon, wie sie diesen Hass zum Ausdruck gebracht haben soll. Aber das passt...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Bad News mit Love Love.
    https://www.fr.de/panorama/bardot-wegen-aufruf-rassenhass-verurteilt-11571286.html Aus dem Inhalt: Das Strafgericht von Paris kreidet...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Bad News mit Like Like.
    Sie stand wohl mehrmals vor Gericht. Was für ein Temperament! Aber genau solche Menschen mag ich, die sagen, was sie denken. P.S...
  • Caro1
    https://www.fr.de/panorama/bardot-wegen-aufruf-rassenhass-verurteilt-11571286.html Aus dem Inhalt: Das Strafgericht von Paris kreidet...
  • Schwätzer
    Sie stand wohl mehrmals vor Gericht. Was für ein Temperament! Aber genau solche Menschen mag ich, die sagen, was sie denken. P.S...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Bad News mit Like Like.
    Ja, sie hat sehr viel für den Tierschutz geleistet, auch für die Nutztiere und deren Haltung in ihrem Land erreicht.. das Abschlachten...
  • Caro1
    Ja, sie hat sehr viel für den Tierschutz geleistet, auch für die Nutztiere und deren Haltung in ihrem Land erreicht.. das Abschlachten...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Bad News mit Like Like.
    Kennst du die Gründe, warum? Es gibt aber Millionen Eltern, die keinen Bezug zu ihren Kindern haben. Dahinter steckt immer eine...
  • Schwätzer
    Kennst du die Gründe, warum? Es gibt aber Millionen Eltern, die keinen Bezug zu ihren Kindern haben. Dahinter steckt immer eine...
Oben