Letzte Aktivität

• Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    Leider bin ich kein guter Fotograf, aber ich habe mir Mühe gegeben. Ich habe so viele Filme und Fotos gemacht, aber alles einzustellen...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von oldie im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Die Hochhäuser schaun ein bisschen gruselig aus, ich tät mich da nicht hinauf trauen :rolleyes: aber meine Nichte hat gemeint, ist...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von elisabeth im Thema In memoriam Jane Goodall mit Like Like.
    Auf ORF-Mediathek noch zu sehen: Die Lebensreise der Jane Goodall .. hoffentlich hat sie gute Nachfolger, sodass ihr Lebenswerk erhalten...
  • E
    elisabeth reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Sad Sad.
    Meinen Igelchen geht es allen gut... Sie erholen sich gut und fressen fleißig.. somit kann ich sie bald wieder abholen.. Ich freue...
  • E
    elisabeth reagierte auf den Beitrag von Chicha im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Das ist das Beste, was Du machen konntest, sie an eine Igelhilfe zur Aufzucht zu übergeben. Es muß ja auch eine Kotuntersuchung gemacht...
  • E
    elisabeth reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Maden waren nicht gut, weil die Igel noch zu klein.. Gut das ich nur einmal dazu gefüttert habe.. zwei Igelchen sind knapp unter 100 gr...
  • E
    elisabeth reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    So, jetzt habe ich 🦔🦔🦔🦔 Igelbabys.. Der Kleine den ich auf der Seite liegend gefunden habe, hat sich gut erholt und rollt sich auch...
  • E
    elisabeth reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie es schaffen. Danke, dass du ihnen hilfst.
  • E
    Danke Chicha.. der kränkliche Igel hat jetzt eine Paste, mit der ich ihn zwangsernähren muss.. ich habe das Gefühl, es ging ihm heute...
  • E
    elisabeth reagierte auf den Beitrag von Chicha im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Vorsicht bei Tierärzten! So gut wie keiner kennt sich mit Igeln aus und verwendet Medikamente für Hunde/Katzen, die für Igeln tödlich...
  • E
    elisabeth reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Igel gefunden... mit Wow Wow.
    Ich hoffe sehr, dass er nichts Schlimmeres hat und ihm geholfen werden kann. Als ich in Lörrach wohnte, haben wir auf dem Tüllingerberg...
  • E
    Gestern Mittag einen kleinen Igel auf der Terrasse gehabt.. Ziemlich munter, aber hungrig.. weil nichts im Haus, Rührei gemacht, was er...
  • E
    elisabeth reagierte auf den Beitrag von jamie27 im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Ich habe nichts nachgelesen, weiß aber, u und deine Tochter Marion freut euch auf den Urlaub - Somit wünsche ich einen guten Flug, einen...
  • E
    elisabeth antwortete auf das Thema In memoriam Jane Goodall.
    Auf ORF-Mediathek noch zu sehen: Die Lebensreise der Jane Goodall .. hoffentlich hat sie gute Nachfolger, sodass ihr Lebenswerk erhalten...
  • Krambambuli
    Krambambuli reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema In memoriam Jane Goodall mit Like Like.
    Das letzte Interview von Jane Goodall, eine Woche vor ihrem Tod.
Oben