Letzte Aktivität

• R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Was koche ich heute? mit Like Like.
    1. Runde....
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was koche ich heute?.
    1. Runde....
    • 1000000680.jpg
    • 1000000679.jpg
  • Conny30
    Conny30 antwortete auf das Thema Auskotz-Fredl 5.
    Ja, das ist ein interessanter Text, der im Prinzip auch alle meine Fragen beantwortet. Aus dem Text geht eigentlich sehr deutlich...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Wespennest im Badabzug mit Like Like.
    Ich drück Daumen, dass das bis Oktober hält!
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Wespennest im Badabzug mit Like Like.
    Sieht so aus als ob er bis Oktober damit leben muss. Der Lüftungsschacht bzw Öffnung an der Außenwand ist hinter einem Balken versteckt...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Wespennest im Badabzug mit Wow Wow.
    Im Elternhaus gab es auch ein Zimmer bzw. ein Fenster, wo jedes Jahr Massen von Ameisen ausgeflogen sind. Es stellte sich letztlich...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Wespennest im Badabzug mit Wow Wow.
    Im Elternhaus gab es auch ein Zimmer bzw. ein Fenster, wo jedes Jahr Massen von Ameisen ausgeflogen sind. Es stellte sich letztlich...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von elisabeth im Thema Wespennest im Badabzug mit Wow Wow.
    Ja eh schwierig .. Decke sieht auch nach raufaser aus, da müsste man einen richtigen Gitterkasten drüber bauen und wer bohrt dafür schon...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von elisabeth im Thema Auskotz-Fredl 5 mit Like Like.
    Die Frage bzgl. Auswilderung habe ich eigentlich „sarkastisch“ gemeint .. unter dem Deckmantel der Arterhaltung wird viel zu viel...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von elisabeth im Thema Wespennest im Badabzug mit Wow Wow.
    Ja eh schwierig .. Decke sieht auch nach raufaser aus, da müsste man einen richtigen Gitterkasten drüber bauen und wer bohrt dafür schon...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Wespennest im Badabzug.
    Ameisen hatten wir in der Küchenwand, die kleinen schwarzen. Aber irgendwann sind sie verschwunden, war in dem Jahr als wir das...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Wespennest im Badabzug.
    Elisabeth, ich hatte mit Backpulver erfolg, das mögen sie nicht.. In Deutschland wird von einer neuen eingeschleppten Ameisenart...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Wespennest im Badabzug.
    Sieht so aus als ob er bis Oktober damit leben muss. Der Lüftungsschacht bzw Öffnung an der Außenwand ist hinter einem Balken versteckt...
  • E
    elisabeth antwortete auf das Thema Wespennest im Badabzug.
    • 4 (3).jpg
  • E
    elisabeth antwortete auf das Thema Auskotz-Fredl 5.
    Die Frage bzgl. Auswilderung habe ich eigentlich „sarkastisch“ gemeint .. unter dem Deckmantel der Arterhaltung wird viel zu viel...
Oben