Zwetschken

calpurnia

Super Knochen
kann ich meiner hündin auch zwetschken zum gemüsegatsch dazugeben? wir haben heuer nämlich tonnenweise zwetschken, aber ich bin mir da irgendwie so unsicher, weiß auch net warum...

lg
jacky

ja kannst du,..,,im natural dog food steht zwar ohne kern u schale...aber meine kriegts immer mit schale.

das der kern raus soll is eh klar;)

*lol* nein, ich muss tatsächlich den kern da raus? das hätt ich mir jetzt echt nicht gedacht :rolleyes: :D

aber ich werd eh noch etwas warten bis sie ganz reif und schön süß sind, im moment sind sie noch etwas säuerlich :o

meine beiden lieben zweschken. ich habe heuer auch schon tonnenweise eingekocht und immer waren die zwei schnorrer dabei:D lg
susi

ich geb die zwetschken wenn eigentlich nur direkt vom baum und in kleinen mengen. bei zuviel von dem zeug, hätte ich angst das sie so reagieren wie wir - mit bauchschmerzen...möcht ich nicht ausprobieren :confused:
wobei, meine bevorzugen ja ringlotten ;)
achja, alles natürlich ohne kerne.

ich geb die zwetschken wenn eigentlich nur direkt vom baum und in kleinen mengen. bei zuviel von dem zeug, hätte ich angst das sie so reagieren wie wir - mit bauchschmerzen...möcht ich nicht ausprobieren :confused:
wobei, meine bevorzugen ja ringlotten ;)
achja, alles natürlich ohne kerne.

Yep, Pflaumen wirken auch abführend, also aufpassen wieviel man füttert. ;)

Oben