Zwergwidderkaninchen "Bärli" sucht guten Platz

Mädl

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich stelle diesen Text für einen Arbeitskollegen herein. Bitte sämtliche Anfragen direkt an die angegebene Telefonnummer.DANKE!

Bärli ist ein 3 - jähriges, männliches, kastriertes Zwergwidderkaninchen. Er ist schwarz und hat ein sehr sanftes Wesen. Er kommt aus einer Einzelhaltung und es wäre sehr wichtig, dass er immer frei laufen kann.Außerdem braucht er regelmäßig seine Streicheleinheiten. Am liebsten frißt er Karotten und Heu. In sein neues Zuhause würde er seinen Käfig inkl. Zubehör mitbringen. Sein momentanes Zuhause ist in 1220 Wien. Anfragen bitte an Gery 0676/5408962

my.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
hat es schon mal Vergesellschaftungsversuche gegeben bzw. ist bekannt ob er sich mit anderen Kaninchen vertragen würde?

Aber nicht, bei einem Päärchen, es gibt durchaus auch Nickel, die nicht Gruppenkompatibel sind, bzw. gibt es immer mal Kaninchen dei sich nicht riechen können. aber wenn mans richtig anfängt, kannst du jedes Nickel mit einem Partner vergesellschaft. Man muss es halt vernünftig machen.

Hallo!

Hab meinen Kollegen gefragt. Bis jetzt gab es ein paar Vergesellschaftungsversuche und die waren soweit problemlos. Er meinte, man muss ihm zwar ein bißchen Zeit lassen und er ist bei Weibchen ein paar mal aufgeritten (ist aber eh kastriert) aber das war´s auch schon.

Der Süße sucht noch immer.
Hier nochmal die Kontaktdaten: Gery 0676/5408962

Oben