• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Zwergwidderkaninchen "Bärli" sucht guten Platz

Mädl

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich stelle diesen Text für einen Arbeitskollegen herein. Bitte sämtliche Anfragen direkt an die angegebene Telefonnummer.DANKE!

Bärli ist ein 3 - jähriges, männliches, kastriertes Zwergwidderkaninchen. Er ist schwarz und hat ein sehr sanftes Wesen. Er kommt aus einer Einzelhaltung und es wäre sehr wichtig, dass er immer frei laufen kann.Außerdem braucht er regelmäßig seine Streicheleinheiten. Am liebsten frißt er Karotten und Heu. In sein neues Zuhause würde er seinen Käfig inkl. Zubehör mitbringen. Sein momentanes Zuhause ist in 1220 Wien. Anfragen bitte an Gery 0676/5408962

my.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
hat es schon mal Vergesellschaftungsversuche gegeben bzw. ist bekannt ob er sich mit anderen Kaninchen vertragen würde?
 
Aber nicht, bei einem Päärchen, es gibt durchaus auch Nickel, die nicht Gruppenkompatibel sind, bzw. gibt es immer mal Kaninchen dei sich nicht riechen können. aber wenn mans richtig anfängt, kannst du jedes Nickel mit einem Partner vergesellschaft. Man muss es halt vernünftig machen.
 
Hallo!

Hab meinen Kollegen gefragt. Bis jetzt gab es ein paar Vergesellschaftungsversuche und die waren soweit problemlos. Er meinte, man muss ihm zwar ein bißchen Zeit lassen und er ist bei Weibchen ein paar mal aufgeritten (ist aber eh kastriert) aber das war´s auch schon.

Der Süße sucht noch immer.
Hier nochmal die Kontaktdaten: Gery 0676/5408962
 
Oben