Zwergspitz-Mix sucht ein warmes Plätzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ken&Barbie

Super Knochen
Bei Interesse direkt bei der angegebenen Mailadresse oder unten angeführten Tel. Nr. melden:)! Vielleicht weiss ja jemand ein tolles Platzerl für den Süssen! Er ist eine absolutes Energiepaket:D, also Stubenhocker sind sicher nicht das Optimale:cool:!
Hallo Hundefreunde!

Jonny ist ein rotbrauner Zwergspitz - Mix. Leider sucht er eine neue Familie die ihn liebevoll bei sich aufnimmt.

Jonny ist ein 1 1/2jähriger Rüde, bald kastriert und mit ca. 4 kg klein jedoch voller Power. Der Kleine ist super "menschenbezogen", Kinder überhaupt kein Problem. Obwohl bei seiner vorigen Familie niemand Zeit und Wissen über Hunde hatte, hat der kleine Mann trotz alledem das Vertrauen zu Menschen nicht verloren. Ein quirliger Zwerg, der endlich eine Familie finden möchte, die sich mit ihm beschäftigt und ihm ein angenehmes Zuhause geben kann. Nicht als Kinderspielzeug oder lebendes Schmusetier sondern als vollwertiger Hund.

Bei der jetzigen Pflegefamilie kann Jonny auf Dauer nicht bleiben, da dort schon drei Hunde leben. Jonny wird nur mit Schutzvertrag abgegeben.

Wer gibt dem kleinen Zwerg ein neues Heim, wo er endlich für immer bleiben darf?

Wer Jonny kennen lernen möchte, kann sich gerne bei seiner Pflegefamilie melden: info@happy-woof.com oder 0664 - 769 5884

Jonny freut sich, wenn gerade du Rat weißt und ihm helfen kannst.

Ein kräftiges Wuff von Jonny!!!
001.jpg
002.jpg
003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens der kleine Zwerg ist vergangenen Freitag kastriert worden. Heute war er zu Besuch bei uns und es geht ihm hervorragend. Er ist quietschvergnügt, ein total süsser Lauser halt.:)

ich LIEBE spitz-mischlinge!!!!:D:)

Aber mein freund würd mich umbringen, wenn ich ihm noch so einen kleinen mann heimbringe...:o

Jonny ist heute in sein neues Zuhause gezogen - so wie es ausschaut hat er wirklich Glück gehabt, dass er zu so einer netten Familie gekommen ist!

Alles Gute kleiner Mann!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben