Zwergpudeldame gesucht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anke

Medium Knochen
Hallo!!!!

Ich bin auf der Suche nach einer Zwergpudeldame auf die ein ganz tolles zu Hause in der Nähe von Kaiserslautern (Deutschland - Rheinland-Pfalz) wartet.

Ich habe ja seit Mai 2005 meinem Paulinchen (gerettet aus einem Hühnerkäfig in Ungarn) ein neues zu Hause gegeben. Es war anfangs eine schwere Zeit (hatte ein paar Beiträge ins Forum gestellt), aber nun haben wir es geschafft und sie wird immer mehr "ein normaler glücklicher" Hund, der auch sein Leben geniesen kann.

Nun mußte die Hündin meiner Bekannten (Bienchen - ebenfalls Zwergpudeldame) am 24.12. eingeschläfert werden. Christa hat die Hündin von einem Taxifahrer vor 3 Jahren gebracht bekommen. Ihm ist aufgefallen, dass die Hündin schon mehrere Tage im Winter in einem kalten Hauseingang verbracht hatte. Christa hat Bienchen wieder aufgepeppelt - sie war unterernährt, total verfilzt, ausgefroren und fast blind. Wenn ihr die Bilder nach 6 Monaten von Bienchen gesehen hättet, ihr hättet nicht geglaubt, dass es der gleiche Hund war.

Leider hat das Schicksal es mit Bienchen nicht gut gemeint. Der Tierartz hat im November bei der Kleinen Krebs festgestellt (im Rachen und Halsbereich). Der Krebs hat sich so schnell ausgebreitet dass Bienchen Weihnachten dieses Jahr nicht mehr erleben durfte.

Für Christa war es nicht der 1. Hund, den sie beerdigen mußte, sie hatte schon immer Hunde. Es waren immer Zwergpudeldamen. Gerne würde sie wieder einem kleinen süßen Wesen ein neues zu Hause geben.:)

Vielleicht kennt jemand von Euch so eine Maus, die ein neues und gutes zu Hause sucht. Bitte einfach bei mir melden.

Gruß Anke und Paulinchen.

P.S.: Einen Welpen möchte Christa sich nicht nehmen, es gibt sooooo viele Hunde die irgendwo abgeschoben sitzen :eek: und so einem Wurm möchte sie ein neues zu Hause geben!
 
Hallo Anke

Hast schon auf www.zergportal.de geschaut?
Hab erst unlängst für eine Bekannte aus D einen kleinwüchsigen Hund gesucht da sind mir glaube ich ein paar Pudelchen untergekommen.


Lg Andrea
 
Wie wärs denn mit dieser armen Maus ?

Diese 29 cm kleine Maus wurde bei uns abgegeben, weil sie den Leuten einfach zu alt geworden war. Ungaublich, oder? Sie ist sehr brav, läuft problemlos frei und ist mit allen Hunden verträglich. Ihre kleinen Hautprobleme wird man sicher in den Griff bekommen. Chira trägt übrigens immer Sturmfrisur, weils jünger macht...
E-Mail: KHPotthoff@t-online.de Telefon: 02041-93848



 
Hallo Leute!!

Danke für Eure Info´s.

Christa hat mich gerade angerufen, hat ein abgegebenes "Weihnachtsgeschenk" vom Tierheim in Kaiserslautern erhalten. Die Suche hat sich somit schneller erledigt als wir alle gedacht haben.
Es ist aber schlimm wenn man auf die Internet-Seiten geht wie viele Tiere eine neue Heimat suchen.:(
Kann machmal den Sinn einer Zucht nicht verstehen, es gibt so viele Hunde die bereits leben und eine neue Heimat suchen.
Ich für meinen Fall habe mich dazu entschlossen niemals einen Welpen bei einem Züchter zu bestellen bzw. zu kaufen.:mad:
Auch nach Paulinchen (die hoffentlich noch gaaaaanz lange an meiner Seite sein wird :D ) werde ich wieder einem Problemhund ein schönes zu Hause geben.

Ich weiß nicht wie man das Thema schließen kann, aber das kann nun mit diesem Beitrag passieren.

Gruß Anke und Paulinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben