Zwergpinscher!!!

Pippilosa

Super Knochen
Dringend Pflege oder Fixplatz für folgende Zwergpinscher gesucht:

- black and Tan, Rüde, 5 Jahre alt
- rhebraun, Hündin, 7 Monate alt

Diese beiden Hunde gehörten der Nachbarin einer Kollegin meiner Mutter, die in Budapest wohnt. Die beiden Hunde waren den ganzen Tag alleine in einer Wohnung eingesperrt und haben dort natürlich viel gebellt. Das ist zumindest der Grund, der angegeben wurde, weshalb sie ihr Zuhause verloren haben. Nun befinden sich die beiden Hunde bei der Kollegin meiner Mutter, die die 2 süßen allerdings nicht ins Haus lässt und sie im Freien bei diesen Temperaturen natürlich leiden! :mad:

Die beiden sollen morgen nach Wien kommen und benötigen daher dringenst einen Pflege- oder Fixplatz!!! Selbstverständlich werden sie auch getrennt vergeben!

Kontakt über mich: 0650 8080820 oder julia@wau-wau.net
 
weiss man näheres, im bezug auf impfung und astration!? sowie hundeverträglichkeit, wie schauts aus mit katzen!? sind sie ängstlich!?
für einen pinschi in pflege bin ich immer offen....................:o
 
sollte sich für die hündin niemand finden, aber wirklich wenn sich niemand findet, dann würd ich sie in pflege nehmen. :) der rüde geht ned, da das krümel jetzt wieder läufig werden sollte. :o
 
geimpft sind sie angeblich beide....
kastriert sind sie meines wissens nicht!
über verträglichkeiten jedweger art weiß ich leider gar ncihts... das müsste man ausprobieren.
die beiden kommen nun morgen abend... ich konnte den "liefertermin" noch etwas hinauszögern...
 
stell halt kurz rein wenn du genaueres weisst...katzen und hundeverträglichkeit ist bei mit grundvoraussetzung:o
 
mir ist die verträglichkeit bei dem miniding egal. die kater sind eh doppelt so groß u meine hundeweiber richten sie sich schon :eek::p
 
stell halt kurz rein wenn du genaueres weisst...katzen und hundeverträglichkeit ist bei mit grundvoraussetzung:o

genaueres wird man erst wissen, wenn man es ausprobiert - und das ist dann der moment, wo sie eh schon da sind ;)

aber es wär nett, wenn du mir deine nummer per pn schickst, dann kann ich dich wegen dem rüden eventuell anrufen :)
 
geimpft sind sie angeblich beide....
kastriert sind sie meines wissens nicht!
über verträglichkeiten jedweger art weiß ich leider gar ncihts... das müsste man ausprobieren.
die beiden kommen nun morgen abend... ich konnte den "liefertermin" noch etwas hinauszögern...

Bitte lass wenigstens die Hündin vor der Weitergabe kastrieren - man weiß nie, was dem neuen Besitzer einfällt. Und bei Rassehunden kommt man schnell in Versuchung -(((

Lg. Nadja
 
Bitte lass wenigstens die Hündin vor der Weitergabe kastrieren - man weiß nie, was dem neuen Besitzer einfällt. Und bei Rassehunden kommt man schnell in Versuchung -(((

Lg. Nadja

die hündin ist jetzt 7 monate alt. d.h. sie müsste demnächst läufig werden (wenn sie's nicht schon war). meinem pflegeplatz vertrau ich soweit, dass damit entsprechend verantwortungsvoll umgegeangen wird. alles weitere wird man sehen, wenn die hunde da sind.

ich vergebe aber grundsätzlich eh nur kastrierte hunde ;) ... (ausnahmen bestätigen die regel)
 
die hunde sind bereits in wien. die hündin hat voraussichtlich auch schon einen fixplatz - aber das wird sich dann am montag weisen...
und der rüde hat unter umständen auch interessenten... mal schauen :)
 
alles gute kleine maus. es war heut schon direkt wieder fad ohne dich
winke.gif
 
die kleine maus ist nun bereits vergeben (es wird sicher demnächst ein paar fotos von der zwergin geben).

nun sucht also nur noch der 6 jährige bube. er ist stubenrein, verträglich mit hunden, katzen und kindern und an das stadtleben offensichtlich gewöhnt!



 
wie gehts eigentlich meinem miniding? ist sie schon stubenrein? schreit sie nicht mehr bei fremden hunden? fotos! :cool:
 
miniding ist noch nicht stubenrein, schreit aber nicht mehr so bei hundebegegnungen - oder zumindest nicht bei jeder ;) und sie geht dem neuen herrli schon zu und kuschelt auch mit ihm am sofa :)
fotos gibts ende nächster woche...
 
Oben