Zwergpinscher Züchter oder Besitzer ??

Linda

Medium Knochen
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche Zwergpinscher Züchter oder Kontakte zu Besitzern ( vielleicht OÖ oder Salzburg). Wir liebäugeln jetzt schon 1 Jahr mit dieser Rasse - Bekannte von uns haben auch einen, dort haben wir diese Rasse kennengelernt.
Natürlich möchten wir uns aber noch gründlicher informieren, bis jetzt hatten wir nur grosse Hunde, noch nie einen Zwerg.
Also, ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tip hat.
Danke vielmals! Linda

Hallo Linda !
Erkundige dich beim 1.Österreichischen Schnauzer und Pinscher Klub : <A HREF="http://www.members.aon.at/schnauzer-pinscherklub <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original" TARGET=_blank>www.members.aon.at/schnauzer-pinscherklub
Original</A> erstellt von Linda:
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche Zwergpinscher Züchter oder Kontakte zu Besitzern ( vielleicht OÖ oder Salzburg). Wir liebäugeln jetzt schon 1 Jahr mit dieser Rasse - Bekannte von uns haben auch einen, dort haben wir diese Rasse kennengelernt.
Natürlich möchten wir uns aber noch gründlicher informieren, bis jetzt hatten wir nur grosse Hunde, noch nie einen Zwerg.
Also, ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tip hat.
Danke vielmals! Linda

Oben